Was nervt euch an Crysis?

Was nervt euch an Crysis

• Umfrageteilnehmer
    38
  • Umfrage geschlossen .
Hört sich ja fast so an, als würdest du sagen wollen, dass Türken prinzipiell nichts können würden und das deswegen so beachtlich bzw. erwähnenswert wäre ... :schief:

Wo liegen die Zusammenhänge zwischen einem tropischen Inselsetting und dem C&C Krieg(en)? Bis auf die Aliens fällt mir da nichts ein.

MfG, boss3D

1 So ist das ja nicht gemeint was die Türken für spiele bringen ist ja allgemein bekann (hoff ich mal) das ist nicht so rising ding aber Crysis ist so aussergewöhnlich das es ein Besonderen Lob verdient ich mein Es gibt imom kein stärkeren Hardware frässer.

2 Die Aliens hast du gut erkannt
dann wären die Höhle mit denn Kristallen das erinnert an das Tiberium und die nod fahrzeuge und Nod Kämpfer einheiten sehen zum verwechseln ähnlich nur halt in Ego perspektive.

3. Prinzipell ist immer falsch es gibt nichts Prinzipell jeder sagt z.b. das Araba terroristen sind oder? wiso das so ist weil in COD4 und in was weiss für spielen die Terroristen immer arabischen und Persich reden. Aber jeder der Araba, Perser kennt würde das niemals behaupten noch nicht mal in denn mund nehmen. Aber der Osten wird immer als Feindselig dargestelt wer so denkt ist nicht allen Geistes Erhaben. :daumen:

1 So ist das ja nicht gemeint was die Türken für spiele bringen ist ja allgemein bekann (hoff ich mal) das ist nicht so rising ding aber Crysis ist so aussergewöhnlich das es ein Besonderen Lob verdient ich mein Es gibt imom kein stärkeren Hardware frässer.

2 Die Aliens hast du gut erkannt
dann wären die Höhle mit denn Kristallen das erinnert an das Tiberium und die nod fahrzeuge und Nod Kämpfer einheiten sehen zum verwechseln ähnlich nur halt in Ego perspektive.

3. Prinzipell ist immer falsch es gibt nichts Prinzipell jeder sagt z.b. das Araba terroristen sind oder? wiso das so ist weil in COD4 und in was weiss für spielen die Terroristen immer arabischen und Persich reden. Aber jeder der Araba, Perser kennt würde das niemals behaupten noch nicht mal in denn mund nehmen. Aber der Osten wird immer als Feindselig dargestelt wer so denkt ist nicht allen Geistes Erhaben. :daumen:

1. Es heißt Araber und das persische Reich gibt es schon lange nicht mehr. Welches Volk wird denn als Perservolk bezeichnet, meinst du damit die Türkei? :huh:

2. Habe keine explizit CnC ähnlichen Fahrzeuge in Crysis fahren sehen. Panzer sehen ja eh immer ziemlich ähnlich aus! ;)

3. Nicht jeder sagt das Araber = Terroristen sind. Ich weiß nicht woher du diese Annahme hernimmst. Dies auch allein auf Spiele zurückzuführen, wie du es als einzigstes Beispiel anführst, ist schon ziemlich fragwürdig. Erwachsene Menschen könenn da schona usreichend differenzieren. Auf dieser Ebene könnte ich andere Spiele erwähnen, in denen Terroristen kein Volk aus dem Nahen Osten waren. ;)

1. Es heißt Araber und das persische Reich gibt es schon lange nicht mehr. Welches Volk wird denn als Perservolk bezeichnet, meinst du damit die Türkei? :huh:

Ja du hast recht das es gibt die Persiche reich schon lang nicht mehr aber es gibt immer noch ein teil der Bevölkerung von Iran Irak Afghanistan die sich nach dem Persichen nachkommen richte.

Du hast wohl nicht gut in Erdkunde aufgepasst wah ??

Splitt99999999

Das waren die Gründer des spiels?? vll? Ein krieg gewinnt auch kein general sondern seine soldaten aber general wird dafür geehrt

Jo, geehrt sollen die 3 dafür sein! Aber trotzdem ist Crysis nicht nur von Türken gemacht, die haben spitzen Leute aus allen möglichen Nationen eingestellt.

Ja du hast recht das es gibt die Persiche reich schon lang nicht mehr aber es gibt immer noch ein teil der Bevölkerung von Iran Irak Afghanistan die sich nach dem Persichen nachkommen richte.

Sry für Offtopic, aber nur weil die sich nach dem Lifestyle der Perser richten sind sie nicht geich Perser...
Ich habe auch eher einen Amerikanischen Lebensstil und bin trotzdem kein Amerikaner! ;)

Nebenbei, an Crysis stört mich nur das Ende und der Laggy/Buggy Multiplayerpart

slayerdaniel oke oke ich frag mal ein persichen kollegen wiso er perse ist.

UND OHNE DIE TÜRKEN WÄRE DIE EM LANGWEILIG GEWORDEN.
ICH MEIN SPANIEN GEGEN DEUTSCHLAND DAS WAR FÜR JEDEN NATION DIESER WELT NE PLEITE SO SCHLECHTEN FUSSBALL ZU SEHEN 1:0

Wenn man nur an tschechichen denkt xD
oke ich will nicht über fussball reden is aba so

Splitt9999 dann ist ja Bayern München keine Deutsche Manschaft oder???
ich versteh dich iwie nicht wah...............
Auf jedem spiel dieser welt werden fachkräfte hergehollt und nur die Chefst werden dafür ausgezeichnet unfair aba so tickt die welt.

Mich nerven die hohen Hardwareanforderungen.Sonst ist das Spiel gut,aber eben sehr Hardwarehungrig.Ist schon bekannt wann der 2. Teil rauskommt?

Mich nerven die Grafikfehler auf 8x Kantenglättung auch wenns Spaßig ausschaut (siehe anderer Thread, Lösung gesucht) und das die Maus so schwammig ist (Razer Diamondback, lässt sich nich anders einstellen). Ansonsten find ichs ziemlich schön gemacht. Die KI ist auch nicht doof, auch wenns immer noch irgendwie nervig ist das die sau viel aushalten... Aber dafür Schiesen die noch un kriechen in Sicherheit wenn sie auf dem Boden sind, sehr gut gemacht. Endlich mal KI die halbwegs denken kann..(Grafik wird immer mehr zu Fotorealismus und die KI is seit 10Jahren quasi Gleich (siehe Gamestarartikel von 2008 irgendwann)

Mein Pc steht nicht in meiner Signatur,weil er dafür meiner Meinung nach nicht gut genug ist.Gibt zwar auch Leute mit schlechteren Pcs in der Sig,aber das ist ja egal.
Nun zu deiner Frage:
Athlon 64X2 5000+ (2x2,6 Ghz)
GeForce 9800 GT
4 Gb DDR 2 800 Ram
M3a78 Pro Motherboard
Also Mittelklasse würde ich mal sagen.Bin von der Crysis Perfomance ziemlich entäuscht. Wenn du mehr wissen willst:

http://extreme.pcgameshardware.de/k...isprobleme/34339-pc-im-eigenbau-400-a-25.html

davidenine

was soll daran schlecht sein??
bischen schrauben und takten hier und da und du hast eine mittel detalierte flüssig version von crysis

Crysis belastet den Cpu nicht so sehr wie die GPu die GPU musst stimmen dann kansst du ab 5000+ x2 von AMD crysis flüssig zocken

in der Xp version

ich spiele es auf Direckt x9 mit Sehr hoch einstellung musst die PLL datein ändern dafür das ich auch sehr hoch machen kann

Von übertakten halt ich nicht viel.Aber was meinst du mit Dateien ändern?
Ich finde schon das Crysis auch CPU hungrig ist.Wenn sich die Sichtweite in einem neuen Level ändert,gehen die Frameraten in die Brüche.

davidenine

ja man kann die einstellung auf sehr hoch aufheben für windows xp benutzer und direckt 9x anwender

P.S. brauch aba mehr leistung

Mit DirectX 10 (sehr hoch)will ich ja garnicht spielen.Hoch reicht mir schon.Aber ich will das das Spiel nicht mehr ruckelt.Das soll IMMER ruckelfrei gehen,in jedem Level.Aber ich befürchte,da muss ich wohl was runterschrauben.Was ist da am Sinnvollsten?Die Shaderqualität?Das Spiel soll halt trozdem noch gut aussehen und ruckelfrei spielbar sein.

Zurück