K
kmf
Guest
[ ] viel zu kurze Spielzeit (im Schnitt ca 8h) für ein Vollpreisgame
[ ] spielt sich im Prinzip wie ein Abklatsch von FarCry
[ ] wenig originell, wirkt stellenweise zusammengeschustert
[ ] überfordert aktuelle Hardware, am Markt vorbei entwickelt
[ ] unter Vista64 mit DX10 unspielbar
[ ] enttäuschendes Ende
Der Vorzeigeshooter hinterließ bei mir nicht nur wegen der kurzen Spielzeit einen faden Beigeschmack, sondern auch wegen zu dürftigen Highlights. Gerade in der 1. Spielhälfte ist das Game nur Durchschnittskost und wenn ich mit einbeziehe, wie hoch die Printmedien dieses Game bewertet haben, komme ich zu der Behauptung, Crysis wird diesem Medienhype in keinster Weise gerecht. Es wurde total überbewertet. Zwar wird das Game in der 2. Spielhälfte stellenweise richtig spannend, die großartig aufgezogenen Zwischensequenzen tun da ein Übriges, doch dann kommt es auch schon zu dem enttäuschenden Ende ...
Was hat euch an dem Game genervt?
[ ] spielt sich im Prinzip wie ein Abklatsch von FarCry
[ ] wenig originell, wirkt stellenweise zusammengeschustert
[ ] überfordert aktuelle Hardware, am Markt vorbei entwickelt
[ ] unter Vista64 mit DX10 unspielbar
[ ] enttäuschendes Ende
Der Vorzeigeshooter hinterließ bei mir nicht nur wegen der kurzen Spielzeit einen faden Beigeschmack, sondern auch wegen zu dürftigen Highlights. Gerade in der 1. Spielhälfte ist das Game nur Durchschnittskost und wenn ich mit einbeziehe, wie hoch die Printmedien dieses Game bewertet haben, komme ich zu der Behauptung, Crysis wird diesem Medienhype in keinster Weise gerecht. Es wurde total überbewertet. Zwar wird das Game in der 2. Spielhälfte stellenweise richtig spannend, die großartig aufgezogenen Zwischensequenzen tun da ein Übriges, doch dann kommt es auch schon zu dem enttäuschenden Ende ...
Was hat euch an dem Game genervt?