Was nervt euch an Crysis?

Was nervt euch an Crysis


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    38
  • Umfrage geschlossen .
jooo, die Gegener sind mir auch zu dumm. selbst auf der höchsten Schwierigkeitsstufe handeln die bots etwas stumpfsinnig. das nervt total weil dadurch die gegener zu berechenbar sind und so der fun ausbleibt ABER zum Glück ist das in der Multi nicht soo :-)
 
Da geb ich dir Recht. S.T.A.L.K.E.R hat mir auch besser gefallen. Vor allem hat das Game ne wesentlich höhere Spannung erzeugt als Crysis.

Was über den Nano-Suit gesagt wurde kann ich auch bestätigen. Tarnen und in der Nähe von Gegnern das Feuer eröffnen, paar ausschalten, wieder tarnen usw, bis alles darniederliegt...
Diese Methode klappt eigentl immer. Da waren die Gefechte in Far Cry ja um Längen besser...

Ich will das Game an sich ja nicht schlechtreden, aber max. ne 85er Wertung, das war's.
 
...dass Entwickler von Nvidia über 5500 Stunden Arbeit in die Grafik-Engine des Spiels investiert haben sollen.

Ist ja geil...Ist das Game jetzt von Crytek oder gar Nvidia??? Wahrsch habens denen die komplette Engine programmiert...
Ich glaub ich muss mal Nvidia kontaktieren. Schnell ne Story für'n Game aus'm Ärmel gezogen und den Rest macht Nvidia muahahahahaha
 
Crysis find ich einfach geil und habe überhaupt keine Kritikpunkte. Es hat seinerzeit grafisch einfach ein neues Kapitel aufgeschlagen und viele Gamer, auch mich, sehr fasziniert. Noch immer ist es in Sachen Grafik ein Meilenstein und ich bin gespannt wie lange es noch dauert bis Crysis vom Thron gestürzt wird.
 
Hab auch gar nix an dem game auszusetzen, 2 mal durchgespielt, liegt aber jetzt mittlerweile in meiner mottenkiste:D, storymässig war der wiederspielwert aber nicht so hoch :)

mfg
 
Hmm, also ich find Crysis ist einer der besten Ego-Shootern der Welt. Denn, ausser die Grafik usw.., hat das Game klasse Story (ausser das Ende). Deshalb hab ich Crysis 1 schon 3mal durch + Crysis Warhead 2mal + zock fast jeden Tag Crysis Wars im Clan gegen andere Clans usw... Die Taktik+Aim+Maps sind echt gut gemacht.

Also, falls einer von euch in Crysis Wars einen Clan sucht:
Langeweile_v3 <----
wir spielen Crysis Wars professionell ( spielen in Ligen, sind eSports-Aktiv, machen Training usw...)
 
Hmm... Also Crysis war schon mal nicht so gut, wie erhoft. Aber dennoch kann ich sagen, dass es Bock gemacht hat. Bugs hatte ich bisher fast gar keine. Höchstens mal bei den KI. Crysis WarHead war auch noch ein Tick besser als Crysis. Aber sein wir mal ehrlich. Es wird nie ein Game geben (ausser WoW vllt), dass vllt besser aber nicht auf Dauer so viel Spaß mit sich bringt wie Counter-Strike: Source. 1.6 Natürlich auch. Das Spiel wird nie langweilig und man kann es immer wieder Spielen. Selbst wenn man mal total abkackt und seine Tastatur kaputt gemacht hat, dass Spiel deinstalliert hat. So wird man es am nächstem Tag sowieso wieder mit vollem bewustsein spielen. Oder??? ;););).

P.S. mit einem Intel Core 2 Extreme QX9770
ASUS rampage 2 Xtreme
8GB DDR3 2000Mhz
und 3x 280GTX im 3Way-SLI Oder sogar im Crossfire 4x HD4870 X2 LOL...
wird man selbst Crysis mit allem was geht spielen können. Sind auch gar nicht mal teuer, die Komponenten. ^^ Träum...

Ich freu mich aber dennoch auf die fortsetztungen von Crysis!
 
Hmm, also ich find Crysis ist einer der besten Ego-Shootern der Welt...

Deine Meinung in allen Ehren, aber wie kommst du zu dieser Annahme? In meinen Augen ist das Spiel grafisch ein echter Leckerbissen, allerdings sind KI, Leveldesign und auch die Story (sorry, die ist nun mal wirklich 0815), wirklich von vor drei oder vier Jahren. Ich hab Crysis auch durch, allerdings war ich am Ende doch irgendwie wenig beeindruckt, Warhead blieb dann direkt beim Händler liegen.
Ein Spiel welches zu "den besten Ego-Shootern der Welt" gehören soll, MUSS zwangsläufig aber mehr leisten als bloß gute Grafik, dass kann nämlich heute jedes Spiel, obgleich auch nicht unbedingt in dieser Güte.

@Mushk!n:
Auch wenn ich eher der DoDler bin, recht hast du. Gute Grafik (CS Source, NICHT 1.6) und ein zeitloses Spielprinzip.
 
Achkom, du musst schon wenigstens zugeben, dass z.b. wenn 20 Koreaner mit FYs in einer Stadt mit 2 Panzer sind, eine kleine Herausforderung war^^ und auch Spaß gemacht hat... Das ist für mich wie Far Cry 1 gewessen. Erst, wo die Mutanten kamen, war es dann nicht mehr so krass^^
 
An Crysis gibts nic zu meckern,die Story war gut (Shooter-Niveau), die Grafik bombastisch (außer die Bodentexturen-THX an alle Modder!), KI gut bis sehr gut (außer Aliens) und das Gameplay war, wenn man den Anzug wirklich genutzt hat, einfach geil. Wer natürlich ein Haudrauf-Typ ist, für den was weniger was, aber ich fand die Möglichkeit Missionen ohne ein einziges Opfer spielen zu können cool.
 
Ich fand Crysis eigentlich als Spiel so sehr gut...
Ich hab das Spiel zwar nicht so "dringend" gespielt wie CoD 4 (wegen der Story), aber es hat mir trotzdem sehr viel Spaß gemacht, schon weil es mit anderen Shootern gar nicht verglichen werden kann.
Als Benchmark kann man es sogar besser benutzen als die 3D Mark Reihe ^^
Das einzig negative war bei mir aber wirklich, dass ich die ganze Zeit auf die FPS anzeige gucken musste, und deshalb die schwierigste Stufe nicht geschafft habe : (
Zudem ist der Editor genial und die Geschichte ist nicht wirklich schlechter als die von Far Cry, und nachgemacht nur weil es auf einer Insel Spielt, ist es schon mal gar nicht!
_________________
mfg xcEmUx
 
an Crysis nervt mich der Sound der ist nicht so wie COD 4 oder WaW ich mein jeder schuss ist so Mitreissend bei COD aba bei crysis denkste du spiellst ein langweiligen baller spiel ohne sinn und gefühl

WAS ICH ABA EIN APPLAUS VERDIENT HAT IST DAS CRYSIS VON TÜRKEN GEMACHT WORDEN IST UND ALLES WAS jE VORHER RAUS WAR ALS HÄSSLICH ABGESTEBELT HAT!!!!

was ich aba von EA dumm finde wiso zu hölle mussten die alles von Commanda and Conquer Tirberium krieg 3 übernehmen ???

Ist das keinem von euch aufgefallen??
 
WAS ICH ABA EIN APPLAUS VERDIENT HAT IST DAS CRYSIS VON TÜRKEN GEMACHT WORDEN IST
Hört sich ja fast so an, als würdest du sagen wollen, dass Türken prinzipiell nichts können würden und das deswegen so beachtlich bzw. erwähnenswert wäre ... :schief:
was ich aba von EA dumm finde wiso zu hölle mussten die alles von Commanda and Conquer Tirberium krieg 3 übernehmen ???

Ist das keinem von euch aufgefallen??
Wo liegen die Zusammenhänge zwischen einem tropischen Inselsetting und dem C&C Krieg(en)? Bis auf die Aliens fällt mir da nichts ein.

MfG, boss3D
 
Ich fand Crysis auch genial.

Das einzige was mir bis jetzt nicht so gefallen hat war die deutsche Synchronisation.

Beispiel am Anfang: Als Actec im Baum hängt und Jester ihn entdeckt sagt der im englischen nämlich SHIT motherf***** und nicht verdammter Mist :schief: . Genauso am Anfang vom zweiten Level, als Prophet im deutschen aufhört zu labern, aber seine Lippen bewegen sich trotzdem weiter. Die Sprecher sind nicht schlecht, aber die englische Sprachausgabe find ich besser.

Und dann wären da halt die extreme Hardwareanforderungen :D . Ansonsten hab ich nix auszusetzen.

Hammer Grafik
Super Story
Gute KI
UND es kommt aus Deutschland :D .
 
Zurück