Was mi CSS los

Gibt es hier auch mal Infos, was denn da überhaupt bei dir schief läuft, oder bleibt es bei deinen Miniaturpostings, die man vor Fehlern kaum lesen kann?

Wenn hier nichts mehr kommt, wird gleich die Tür geschlossen. ;-)

ist das hier ein aufsatz oder so was??
bist du lehren und hast nix zu tun??

scheiß auf dei fehler

vor ca 1 stund habe ich mein steam gestartet und da kam ein update. danach kam ich (wir) auf fast keinen server mehr da steht( die version die auf dem server läuft ist älter als die die du instaliert hast.)

und auf die server wo man drauf kommt gibt es nur noch messer?!?!?!?!

Was soll denn dieser unfreundliche Ton? Er hat doch recht!

Aber zum Thema: Steam hat heute ein Update eingespielt bei dem anscheinend große Probleme aufgetreten sind. Die ESL hat sogar die für heute angesetzten Matches absagen müssen.

ist das hier ein aufsatz oder so was??
bist du lehren und hast nix zu tun??

scheiß auf dei fehler

vor ca 1 stund habe ich mein steam gestartet und da kam ein update. danach kam ich (wir) auf fast keinen server mehr da steht( die version die auf dem server läuft ist älter als die die du instaliert hast.)

und auf die server wo man drauf kommt gibt es nur noch messer?!?!?!?!
Autsch :)

Es verlangt ja niemand das du hochdeutsch redest bzw. schreibst, nur sollte man schon einen Aussagekräftigen Titel wählen und gegebenfalls das Problem genauer beschreiben.
Ich passe mich dort meist den leuten an, andere sehens etwas enger ;)

@Goliath110 Aholic

ja danke für die antwort

das hat nix mit unfreundlich zu tun!

ich schreibe halt alles recht schnell und da acht ich nicht auf fehler und denke rein vom inhalt her hat man es verstanden.

ja ok ich hätte das tehma und den text bischen ausführlicher schreiben können.

liegt wahrscheinlich daran das kaum public server die aktuelle version haben gab es schon mal seit dem engine update das man auf kaum einen server drauf gekommen ist mit fast der selben fehlermeldung.
Damals hat server neustarten (updaten) geholfen.
denke heute liegts auch bei den meisten dran komm grad auch nich aufn Warserver über css erst updaten aber muss noch arbeiten also morgen.

"Es liegt definitiv daran das die Server versionen veraltet sind."

Zuletzt bearbeitet:
würde mich ja mal gern wieder mit der schule beschäftigen, aber das ist ja schön 12 jahre her.

werde mich demnächst wen mein sohn in die schule geht(in 4 jahren) mal wieder mit dem tehma beschäftigen.

Zurück