Was meint Ihr mit, wo finde oder bekomme ich die, standalone pakete (3 Vista) PCGH 02

G

Gast20140429

Guest
:heul:(Was meint Ihr mit), wo finde oder bekomme ich die, 3 Vista standalone (Update) pakete die in der 02/2008 auf Seite 109 erwehnt werden?
Oder was heist standalone pakete genau, sind das die Inofiziellen SP oder normale oder sonder Update´s?:wall:
 
AW: Was meint Ihr mit, wo finde oder bekomme ich die, standalone pakete (3 Vista) PCG

Morgen :)

Ich nehme mal an, du redest von den DSP versionen. Habs Heft jetzt nicht hier aber kann mir unter "standalone" nix anderes vorstellen.

DSP sind Systembuilder Versionen, die im Vergleich zu den normalen Windows Versionen ohne riesige Packung und ohne kostenlosen Support seitens Microsoft herkommen. Dafür sind diese auch mind. 60-70% billiger als die Vollversionen die einem der "ich bin doch nicht blöd" Verkäufer im Laden einem andrehen will.

Bekommen tut man diese meist in allen PC-Geschäften wenn man danach fragt.


Wenn du vom (noch) inoffiziellem SP1 für Vista redest, solltest hier mal reinschauen.
 
AW: Was meint Ihr mit, wo finde oder bekomme ich die, standalone pakete (3 Vista) PCG

:heul:(Was meint Ihr mit), wo finde oder bekomme ich die, 3 Vista standalone (Update) pakete die in der 02/2008 auf Seite 109 erwehnt werden?
Oder was heist standalone pakete genau, sind das die Inofiziellen SP oder normale oder sonder Update´s?:wall:

Gemeint sind mE die bisherigen Beta's die zB so heissen bei M$ im Dowloadbereich:
Windows Vista Service Pack 1 RC - 5 Language Standalone Package - Deutsch

Ich denke damit meint M$ das diese komplett runtergeladen werden können und nicht über Webinstallation oder so. Sind also "eigenständig".
 
Zurück