G
gamecop95
Guest
Hi @ all,
Ich hab das mal in die RK gesetzt da ich der Meinung bin, dass es nicht so Wichtig ist
.
Also,
Larrabee soll ja Ende 2009 kommen Intel Larrabee kommt Ende 2009 für ?Gaming? - 11.03.2008 - ComputerBase soweit so gut, doch die Performace dieses Chips sieht ziemlich vielversprechend aus, aber da ich nicht der Intel friky bin
und ich dementsprechend AMD vorziehe, Hab ich da mal ne kurze Frage:
Ich wollt mir Ende dieses Anfang nächsten Jahres einen neuen PC zusammenstellen. Dieser soll natürlich auf der AMD-Plattform Dragon basieren, ich dachte da an eine Mittelklasse GPU aus dem Hause ATI, ein dementsprechender Chipsatz von AMD und einen Phenom Prozessor. Doch nicht irgendein Phenom mit 4 Kernen sondern einer mit 2 Kernen AMD "Callisto": Phenom-II-Dualcore-CPU mit 6 MiByte L3-Cache? - AMD, Callisto, Phenom II, CPU, Dualcore, L3-Cache
Aber würde sich so eine Konfi Ende dieses Jahres überhaupt noch lohnen?? Zum Vergleich eine dementsprechende Plattform auf Intel basis wäre da doch um einiges Schneller.
So ich möchte mal eure Meinung zu diesem Thema hören, bin über zahlreiche Beiträge Froh
mfG gamecop95
P.S. Wenn das Thema doch so wichtig ist darfs ruhig verschoben werden.^^
Ich hab das mal in die RK gesetzt da ich der Meinung bin, dass es nicht so Wichtig ist

.Also,
Larrabee soll ja Ende 2009 kommen Intel Larrabee kommt Ende 2009 für ?Gaming? - 11.03.2008 - ComputerBase soweit so gut, doch die Performace dieses Chips sieht ziemlich vielversprechend aus, aber da ich nicht der Intel friky bin
und ich dementsprechend AMD vorziehe, Hab ich da mal ne kurze Frage:Ich wollt mir Ende dieses Anfang nächsten Jahres einen neuen PC zusammenstellen. Dieser soll natürlich auf der AMD-Plattform Dragon basieren, ich dachte da an eine Mittelklasse GPU aus dem Hause ATI, ein dementsprechender Chipsatz von AMD und einen Phenom Prozessor. Doch nicht irgendein Phenom mit 4 Kernen sondern einer mit 2 Kernen AMD "Callisto": Phenom-II-Dualcore-CPU mit 6 MiByte L3-Cache? - AMD, Callisto, Phenom II, CPU, Dualcore, L3-Cache
Aber würde sich so eine Konfi Ende dieses Jahres überhaupt noch lohnen?? Zum Vergleich eine dementsprechende Plattform auf Intel basis wäre da doch um einiges Schneller.
So ich möchte mal eure Meinung zu diesem Thema hören, bin über zahlreiche Beiträge Froh

mfG gamecop95
P.S. Wenn das Thema doch so wichtig ist darfs ruhig verschoben werden.^^
Zuletzt bearbeitet: