• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Was lohnt sich hier auf zu rüsten?

AW: Was lohnt sich hier auf zu rüsten?

Danke für die Antworten. Ist im Warenkorb. OBwohls mir schon graut die ganzen Spiele zu transferieren :-/ XD

Einige meinten ja das Netzteil sollte mal gewechselt werden (sehe ich auch so, ich habe teilweise komische Bluescreens die eventuell vom Netzteil her rühren könnten). Habt ihr da eine Empfehlung mit einer Länger von max 15 cm?

Ich meinte nachladeruckler im Spiel bei dem Beispiel, in Diablo 3 merkt man dass das Spiel ruhiger läuft, in Battlefield 3 ist mir das jetzt nicht bekannt muss ich gestehen, spiels allerdings nicht allzu oft dass es mir aufgefallen wär, ist aber trotzdem auf der SSD wegen den Ladezeiten, da ist der Unterschied enorm.

Ich selber habe es auch nicht bemerkt da ich es letztens bei der Gratisaktion auf die HDD gepackt habe, aber von Leuten die es auf der SSD haben habe ich gehört das dort die Maps viel schneller geladen werden.

Ich selber habe es auch nicht bemerkt da ich es letztens bei der Gratisaktion auf die HDD gepackt habe, aber von Leuten die es auf der SSD haben habe ich gehört das dort die Maps viel schneller geladen werden.
Ja genau das meinte ich damit nicht:ugly: Auch egal eigentlich. Fazit: SSDs sind toll:D

Das einzige Corsair TX550M, das ich finden kann, ist dieses:
Preisentwicklung für Corsair Enthusiast Series Modular TX550M 550W ATX 2.3 (CP-9020001) (90 Tage) | Geizhals Deutschland

Allzu alt kann es dann wohl kaum sein.

ist wohl doch schon ne zeit alt http://extreme.pcgameshardware.de/a...est-artikel/178003-review-corsair-tx550m.html

die ersten test gibt es wohl seit 2011 ist dann schon knapp 3 jahre alt.

Na an meinem Link kannst du doch sehen, dass die Markteinführung September 2011 war. Also noch nichtmal drei Jahre. Das ist nur wirklich noch kein Alter, wo man ein Netzteil unbedingt austauschen muss (falls das NT des TE denn überhaupt schon so alt ist...), solange es kein komplettes Schrottgerät ist.

Nunja, gekauft hab ichs im Februar 13. Ist bei mir also seit knapp 1.5 Jahren. Ich habe mich dabei aber nicht so wirklich informiert sondern Watt / Preis verglichen und dann gekauft. Das ding war so um die 80 Euro. Das einzige was mir eben auffällt ist, dass ich ab und an Bluescreens hab. Wos mal schlim war waren es aber defekte RAM.
HAbt ihr noch eine andere Marke an NT's zu empfehlen? Mein Händler des Vertrauens führt die leider nicht :(

Sind leider beide länger als 15 cm :-/

Wie wärs zum Beispiel mid dem Seasonic S12G-550?

Zurück