AW: Re: Was kostet das iPhone 5 in Deutschland? Apple verlangt Aufpreis gegenüber letztem Jahr
Wenn du nicht diskutieren willst, bist du aber hier an der falschen Stelle!
Stell dir vor, ein Forum ist dazu da, damit man u.a. Diskussionen führen kann.
Sehr gut, wie
du "diskutierst" und auf das eingehst, was ich in meinem Post schreibe

Es wird hier seit Tagen in jedem Thread, in dem es um das iPhone 5 geht, über dessen Preis lamentiert. Das Kuriose ist, dass sich größtenteils eben nicht iPhone Käufer über den Preis auslassen und diskutieren, sondern dass die Leute, die sich sowieso nie ein iPhone kaufen würden, hier am lautesten schreien "Abzocke", "Verarsche", "Das Schlimme ist ja, dass es dennoch Leute gibt, die das Smartphone zu diesem Preis auch noch kaufen.", bla, bla, bla.
Ja mein Gott, wenn ich mir doch sowieso ein Produkt nie kaufen würde, dann brauche ich auch nicht über dessen Preis zu meckern. Ganz zu schweigen davon, sich immer darüber zu beschweren, dass Leute dieses Produkt kaufen.
Ich weiß schon gar nicht mehr wie oft hier in der letzten Zeit geschrieben wurde, dass sich doch wohl jeder das kaufen kann was er möchte (auch von vielen Android Usern

). Aber kaum ist das geschrieben, kommt schon wieder der Nächste, der sich zwar das iPhone 5 sowieso nie kaufen würde (und Apple Produkte im Allgemeinen zumeist auch nicht), aber trotzdem was über den Preis und die iPhone 5 Käufer zu meckern hat......