Was kostet das iPhone 5 in Deutschland? Apple verlangt Aufpreis gegenüber letztem Jahr

Was kostet das iPhone 5 in Deutschland? Apple verlangt Aufpreis gegenüber letztem Jahr

Also dass der Preis nochmal nach unten geht halte ich für sehr unwahrscheinlich. Ich denke er wird eher weiter steigen bzw. einigermaßen stabil bleiben (was er bei Apple direkt ja seit vielen Jahren ist).

AW: Was kostet das iPhone 5 in Deutschland? Apple verlangt Aufpreis gegenüber letztem Jahr

Heute steht ein Artikel über iPhone 5 Bestellungen in der Zeitung. Apple wird wohl nicht mit dem Andrang fertig werden sodass lange Wartezeiten für Vorbesteller entstehen.
War aber eigentlich auch vorher klar...
Ich frag mich nur wie es Freitag aussehen wird, eigentlich wollte ich zum Verkaufsstart mit nem Kollegen nach Köln und für ihn eins besorgen, wird wohl schwerer als erwartet.

AW: Was kostet das iPhone 5 in Deutschland? Apple verlangt Aufpreis gegenüber letztem Jahr

der Mitarbeiter aus dem appleshop in München meinte ich soll früher wie um 8 Uhr kommen und essen und trinken Mitnehmen :)

is mir aber zu stressig und hab's bei apple direkt bestellt nur war bei mir die Lieferzeit schn bei 2-3 Wochen -.-

der Aufpreis von 50€ hatte nicht sein müssen, da es aber mein erstes iPhone ist lass ich das mal durchgehen.

is mir aber zu stressig und hab's bei apple direkt bestellt nur war bei mir die Lieferzeit schn bei 2-3 Wochen -.-
der Aufpreis von 50€ hatte nicht sein müssen, da es aber mein erstes iPhone ist lass ich das mal durchgehen.

Ich drücke dir die Daumen, dass es früher kommt :daumen:

Re: Was kostet das iPhone 5 in Deutschland? Apple verlangt Aufpreis gegenüber letztem Jahr

Dann verstehe ich diese ständigen Grundsatzdiskussionen über die Preise des i5 und die Gründe für den Kauf nicht.
Die Millionen Leute die eines kaufen werden, haben ihre ganz persönlichen Gründe warum sie bereit sind, sich ein iPhone anstatt eines Samsung o.Ä. zu kaufen. Also lasst es doch dabei bewenden.

Wenn du nicht diskutieren willst, bist du aber hier an der falschen Stelle!

Stell dir vor, ein Forum ist dazu da, damit man u.a. Diskussionen führen kann.

Die beiden 4er Modelle hatte beide ihre Kinderkrankheiten, mit denen Apple imo äußerst unprofessionell umgegangen ist. Ich hätte zumindest die ersten "Chargen" abgewartet.

der Mitarbeiter aus dem appleshop in München meinte ich soll früher wie um 8 Uhr kommen und essen und trinken Mitnehmen :)

Wir hatten vor um ca 3Uhr dort(Köln) zu sein :D

AW: Re: Was kostet das iPhone 5 in Deutschland? Apple verlangt Aufpreis gegenüber letztem Jahr

Wenn du nicht diskutieren willst, bist du aber hier an der falschen Stelle!
Stell dir vor, ein Forum ist dazu da, damit man u.a. Diskussionen führen kann.

Sehr gut, wie du "diskutierst" und auf das eingehst, was ich in meinem Post schreibe :daumen::schief:

Es wird hier seit Tagen in jedem Thread, in dem es um das iPhone 5 geht, über dessen Preis lamentiert. Das Kuriose ist, dass sich größtenteils eben nicht iPhone Käufer über den Preis auslassen und diskutieren, sondern dass die Leute, die sich sowieso nie ein iPhone kaufen würden, hier am lautesten schreien "Abzocke", "Verarsche", "Das Schlimme ist ja, dass es dennoch Leute gibt, die das Smartphone zu diesem Preis auch noch kaufen.", bla, bla, bla.
Ja mein Gott, wenn ich mir doch sowieso ein Produkt nie kaufen würde, dann brauche ich auch nicht über dessen Preis zu meckern. Ganz zu schweigen davon, sich immer darüber zu beschweren, dass Leute dieses Produkt kaufen.

Ich weiß schon gar nicht mehr wie oft hier in der letzten Zeit geschrieben wurde, dass sich doch wohl jeder das kaufen kann was er möchte (auch von vielen Android Usern;)). Aber kaum ist das geschrieben, kommt schon wieder der Nächste, der sich zwar das iPhone 5 sowieso nie kaufen würde (und Apple Produkte im Allgemeinen zumeist auch nicht), aber trotzdem was über den Preis und die iPhone 5 Käufer zu meckern hat......

Zuletzt bearbeitet:

Die 50€ sind für mich der Grund es nicht zu kaufen. Hoffe die kommenden Generationen kosten wieder 629,- wobei, ich davon nicht ausgehe. :(
Es sollte aber billiger werden, wenn das 5S raus kommt. Mein 3G hatte ich mir auch gekauft, als es schon das 3GS gab und es war kein großer Nachteil.

ich hoffe mal diesmal gibt's keine Probleme, Vorfällen die alten sollten nicht mehr auftauchen.
die erste Charge ist ja schon verkauft bis meins kommt hoff ich weiß man falls was nicht ok ist.
zur Not Schick ich meins halt wieder zurück.

@cook2211: einerseits will ich's so früh wie möglich, andererseits hat es auch vorteile falls was mit der ersten Charge Sein solle.

@cook2211: einerseits will ich's so früh wie möglich, andererseits hat es auch vorteile falls was mit der ersten Charge Sein solle.

Auch wieder wahr. Aber ich selber wäre da halt viel zu ungeduldig.:D
Wobei, ich würde auch nicht vor dem Apple-Store zelten, um es am Release-Tag zu bekommen. Das ginge mir dann doch zu weit:D

Einfach in den Laden einbrechen, die Packung nehmen und bei der Kassa warten, bis sie aufsperren. ;)

Einfach in den Laden einbrechen, die Packung nehmen und bei der Kassa warten, bis sie aufsperren. ;)

Und dann die leere Packung bei Ebay reinsetzen, irgendwo mit Sternchen klein hinschreiben dass es sich nur um die Verpackung handelt und dick abkassieren :D
Wie meine Oma immer sagte: "Es steht jeden Tag irgendwo ein Dummer auf!"

so sind die apppleprodukte gleich finanziert worden :)

offtopic: aber ich bin mal auf ios6 gespannt und war da nicht was mit itunes und/oder appstore redesign?

seh grad was ich mitm ipad heut mittag geschrieben hab ... muss es das nächste mal durchlesen vor dem abschicken^^

Das hat aber auch nicht jedes!

Ich hab bei meinem (iPhone 5 weiß 16gb) absolut keine probleme! Das wlan ist super, kein Gelbstich am Display, keine Abnutzung der Oberfläche.

Zurück