Was kaufen?

el-knobloffo

Kabelverknoter(in)
Hi. Ich habe keine Testberichte vom Acer Predator GN246HLBbid gefunden. Würdet ihr den empfehlen,oder gibt es für diesen Preis (bis 300€) was besseres?

Bitte Fragen beantworten :

1.) Wie hoch ist dein Kapital bzw. der Preisrahmen in dem du dich bewegen kannst?

2.) Besitzt du noch einen alten Monitor bei dem du dir nicht sicher bist, ob sich ein Upgrade bzw. Neukauf lohnen würde?

3.) Welche Grafikkarte ist in deinem PC verbaut? (Wichtig bezüglich der Auflösung!)

4.) Wie sieht der geplante Verwendungszweck schwerpunktmäßig aus? Gaming, Film/Foto-Bearbeitung, Office oder Allround?

5.) Hast du spezielle Wünsche oder Anforderungen an das Produkt?

als Alternative kenne ich noch:
iiyama ProLite GB2488HSU-B1 für ca. 250€.

Soll anscheinend noch etwas besser sein als der Acer

Preis: 200-300 euro
Grafikkarte: Sapphire Radeon R9 290 Tri-X OC
Verwendungszweck: Gaming und Filme schauen
Wünsche: 120-144 Hz, schnelle Reaktionszeit, geringer Inputlag

als Alternative kenne ich noch:
iiyama ProLite GB2488HSU-B1 für ca. 250€.

Soll anscheinend noch etwas besser sein als der Acer

Also wenn der besser ist, dann ist der Acer nicht wirklich gut.

Preis: 200-300 euro
Grafikkarte: Sapphire Radeon R9 290 Tri-X OC
Verwendungszweck: Gaming und Filme schauen
Wünsche: 120-144 Hz, schnelle Reaktionszeit, geringer Inputlag

Was spielst du denn so?
Ansonsten ist der Asus VG248QE sehr zu empfehlen.

knobloffo, ich hoffe es ist okay, wenn ich mich einfach mal einklinke, ich bin nämlich gerade auf der selben Suche und möchte auch nicht mehr asugeben. Mir würde ein 24" auch vollkommen reichen.

Der Asus VG248QE stand auch auf meiner Präferenzliste, allerdings weiß ich nicht genau, ob es ein vergleichbares Modell gibt. Ist die 144 Hz Geschichte wirklich sinnvoll? Spiele die ich im Kopf habe wären DayZ, Arma 3, LoL, mal ne Runde CS...Würde mich über ne Antwort freuen ;)!

Zurück