Was kann ich für die Kiste noch verlangen?
Hallo zusammen,
ich plane pünktlich zu BF4 einen kompletten Austausch meiner Hardware. Habe auch schon einen Arbeitskollegen (kein Gamer), der Interesse an der alten Hardware geäußert hat.
Ich tu mir ein wenig schwer einen Wert für die Kiste festzulegen, da ich natürlich nicht unter Wert verkaufen will - der Erlös bestimmt ja auch mein Budget für den Nachfolger, auf der anderen Seite auf den Kollegen nicht über den Tisch ziehen möchte.
Von daher die Bitte an die Community: Bitte gebt mal eure profesionellen Meinung ab! Die Komponenten wurden 03/2010 gekauft, die Grafikkarte im November 2011.
Prozessor AMD Phenom II X4 955
Lüfter Alpenföhn Groß Glockner
Mainboard MSI 770-C45
Netzteil BeQuiet! 530W Pure Power L7
RAM G.Skill Ripjaws CL7-7-21 (4 x 2GB)
Laufwerk LG GJ22NS40
Grafik MSI N560GTX-Ti Twin Frozr II/OC 1024MB
Gehäuse Xigmatek Asgard
SSD OCZ Vertex 3 120 GB
Festplatte Samsung HD502IJ 500 GB
Hallo zusammen,
ich plane pünktlich zu BF4 einen kompletten Austausch meiner Hardware. Habe auch schon einen Arbeitskollegen (kein Gamer), der Interesse an der alten Hardware geäußert hat.
Ich tu mir ein wenig schwer einen Wert für die Kiste festzulegen, da ich natürlich nicht unter Wert verkaufen will - der Erlös bestimmt ja auch mein Budget für den Nachfolger, auf der anderen Seite auf den Kollegen nicht über den Tisch ziehen möchte.
Von daher die Bitte an die Community: Bitte gebt mal eure profesionellen Meinung ab! Die Komponenten wurden 03/2010 gekauft, die Grafikkarte im November 2011.
Prozessor AMD Phenom II X4 955
Lüfter Alpenföhn Groß Glockner
Mainboard MSI 770-C45
Netzteil BeQuiet! 530W Pure Power L7
RAM G.Skill Ripjaws CL7-7-21 (4 x 2GB)
Laufwerk LG GJ22NS40
Grafik MSI N560GTX-Ti Twin Frozr II/OC 1024MB
Gehäuse Xigmatek Asgard
SSD OCZ Vertex 3 120 GB
Festplatte Samsung HD502IJ 500 GB
Zuletzt bearbeitet:
So um 250-280 Taler könnte man schon noch verlangen.