Was kann das sein???

Also ich benutze den 178.24er, da der 180er nicht kompatibel zu meiner Version des Precisiontool von EVGA ist.
Ich weiß das es ne neue Version des Tool´s gibt, allerdings hab ich damit nur Probs.

Nein da ist sicher die Graka kaputt!! Ein freund hat mich letztens angerufen bei dem war das gleiche hab schnell die Graka getauscht ud alles läuft wieder ohne Probleme!!

Tjaaaa.....also ich hab jetzt mal mein OS neuinstalliert. Und siehe da: Es funzt wieder.
Ist schon ne komsiche Sache, welche ich mir nicht erklären kann. Naja....

Gr33tz

wenn das nochmal passiert...nimm die graka raus steck die innen ofen bei 105 grad un brate die darin 20-30 mins (ohne kühler und gesäubert) wenn das prob immer besteht tausch die um ..dann is irgend ein speicher von den kaputt /kommt mit dem takt und hohen temps nich klar ... ha bdas gleiche prob mit meiner x1950 pro an meinem 2 rechenr der ram wird manschma über 100grad warm ka warum und dann bekomm ich bildfehler ..manschma schon eher...muss ich auch mal umtauschen dire zalman kühler -.-...mal ne wakü für die graka und den cpuz holen ..würde da nen singel radi reichen? oder eher nen dual radi? ^^

Tja das Problem scheint immer noch nicht gelöst zu sein....:(
Beim FUmark z.B. dreht sich der Ring überhaupt nicht....:daumen2:
COD4 bleibt auch immer stehen....

Ich denk ich back die Morgen mal...wenn´s dann nicht funzen sollte,tja dann hab ich und mein Geldbeutel halt Pech gehabt.

Gr33tz....

Ist das eig. schlimm, wenn man keinen Umluftofen hat??

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denk ich back die Morgen mal...

Gr33tz....

Ist das eig. schlimm, wenn man keinen Umluftofen hat??

Lass das du hast noch Garantie schick sie ein oder willst du das die flöten geht du hast ja noch den Standard Kühler drauf und nicht oct da haben ja meine zwei 8800 GTS G92 weiniger Chancen beim Check vom Hersteller ob sie Oct wurden.

die geht davon doch nich flöten..so eiin mist ^^ wenn die bei 105 grad OHNE spannungen einfach nur gebraten wird passiert gar nix..auser das sich eventueole kaltlötstellen wieder leitfähig machen beim speicher wenns immer noch nich geht kannste die immer noch zurück schicken

die geht davon doch nich flöten..so eiin mist ^^ wenn die bei 105 grad OHNE spannungen einfach nur gebraten wird passiert gar nix..auser das sich eventueole kaltlötstellen wieder leitfähig machen beim speicher wenns immer noch nich geht kannste die immer noch zurück schicken

Du nimmst den Orginalkühler ab um sie zu backen!!!!!!!!!!!!:nene::what:
Das is eine bauliche Veränderung und sowas deckt keine Garantie bzw. Gewährliestung ab!!!!:motz:
Dann kannst du nur noch hoffen das sies nicht Checken da ne andere Wärmeleitpaste / Wärmeleitpads drauf sind!!!!:daumen2:
Ich sag einschicken und gut is.

Zuletzt bearbeitet:
Das is eine bauliche Veränderung und sowas deckt keine Garantie bzw. Gewährliestung ab!!!!:motz:
Dann kannst du nur noch hoffen das sies nicht Checken da ne andere Wärmeleitpaste / Wärmeleitpads drauf sind!!!!:daumen2:

Ach komm, als ob du noch nie etwas verändertes eingeschickt hast. ;)

Aber wenn noch Garantie drauf besteht, wird die Karte natürlich als Allererstes eingeschickt. Wenn du nichts verändert hast, wird das wieder. :)

Ich sag einschicken und gut is.

Seh ich aber auch so ! warum die Garantieleistung aufs Spiel setzten ?
Einfach einschicken , ein paar Tage warten und dann hast vielleicht eine neue karte , was wohl besser ist als eine Karte die im Ofen lag , dann vielleicht noch 3-4 wochen funktioniert und dann die gleichen Fehler wieder losgehen ! Also ich würde mir das mit dem Ofen nochmal gut überlegen !

Mfg Micha

na daunn auf als garantifall abschicken und los gehts ^^ will dich ja nic hdazu ermutigen deine garntie aus spiel zu setzten is ja auch eständlich...ich wollte nur drauf hinweißen das es so eine glichkeit auch noch gibt^^

Das es die Möglichkeit gibt, wusst ich. Allerdings hatte ich, wie ihr meiner Signatur entnehmen könnt, meine Graka overclocked.
Können die bei Atelco das sofort einsehen?? Ich mein, die werden die bestimmt erst testen bevor die mir ne neue geben, oder?

den aufwand werden die sich net machen ^^ solange du nich an den Spannungen rumgespielt hast und das halt vergisst zu erwähnen bei der angabe der möglichen fehler gründe das du die geoced hast ..werden die dir schon helfen /dir die umtauschen ^^

Zuletzt bearbeitet:
Genau,ich hatte auch mal son Problem mit einer meiner FX5200,da wae das aber noch xtremer und ging auch schneller,manchmal schon bei 5 min im Desktop betrib,die hab ich auch eingeschickt und eine neue bekommen,allerdings war die nich geoced,tu am besten auf PC noob und ich denk auch nich das es am oc gelegen hat,also hast du gute Chancen:daumen:

Zurück