• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Was ist wichtiger Konrastverhältnis oder Reaktionszeit?

Risingphoenix

Schraubenverwechsler(in)
Was ist wichtiger Konrastverhältnis oder Reaktionszeit?

Hi leute ich kann mich nicht zwischen diesen beiden TFT Monitoren entscheiden..

SAMSUNG SyncMaster 223BW
ASUS VW222U

Was mein ihr soll ich den mit der schnelleren Reaktionszeit nehmen oder den mit dem höherem Konrastverhältnis??

MfG
 

ExtremePlayer

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Was ist wichtiger Konrastverhältnis oder Reaktionszeit?

Also ich würde eindeutig zu dem Samsung greifen. Kontrastverhältnis ist meiner meinung nach viel wichtiger, auserdem sind die angaben beim asus in (grau zu grau) angegeben und das ist eine angabe mit dem man nicht viel anfangen kann, dass wären in (schwarz-weis-schwarz) auch dann 5ms nach der mann auch gehen sollte das sind alles nur tricks von den herstellern um die kunden mit schnellen zahlen zu locken.

Meiner meinung nach haben asus auch viel zu wenig erfahrung im display bereich.


Mfg ExP
 
Oben Unten