Was ist mit Techland los?

Bigdaddy203

Software-Overclocker(in)
Hiho,

Ich habe letztens mich mal wieder mit der Chrome Engine 4 beschäftigt.
Dazu wollte ich mal ein bissle nach denn Spielen suchen, die diese benutzen.
Dabei kam ich dann auf Spiele wie Chrome 2 (das 2007 kommen sollte), Dead Island und Warhound (die 2008 kommen sollten).
Die Spielen sehen in denn Trailern ja ganz gut aus und wären bestimmt ca. 80% Titel geworden.
Ist der Entwickler Techland Pleite gegangen oder wurden die Spiele nur eingestellt?
Im Internet ist leider nix zu finden. So mal Sie ja noch Call of Juarez - Bound in Blood herausgebracht haben.

mfg

Also auf dem (spärlich aktualisierten) Twitter-Account von Techland Games, ist der letzte Eintrag vom Januar und dreht sich um ein iPhone-Programm:
Techland (TechlandGames) on Twitter
Vielleicht haben sie umgesattelt ;-)? Keine Ahnung.
Man könnte dem Twitter-Account mal eine Anfrage stellen. Vielleicht bekommt man sogar Antwort.

würde mich über den nächsten Call of Juarez teil freuen!^^ BiB ist geil ,imo! Ich hab wirklich vor BiB nichts von denen gewusst, daher tipp ich mal das die nicht viel werbung immer gemacht haben ,oder?

Techland hat aufgrund relativ niedriger Verkaufszahlen Finanzprobleme. Stand mal auf Hardwareluxx. Finde es auch schade. Die hauseigene Chrome Engine ist nämlich sehr interessant.

Zurück