Hi,
seit einer Woche habe ich ein Problem mit meiner Grafikkarte, RAM oder weis der
was. Ich hatte nichts verändert, nichts installiert oder deinstalliert.
Wenn ich Anno 1401 spiele und meine GPU 70°C erreicht friert das Bild und der Sound ein. Mit dem Task-Manager kann ich Anno beenden und alles ist wieder normal. Lasse ich meinen Lüfter von der Grafikkarte auf 100% laufen, kann ich Anno sowie Counter-Strike: Source ohne Probleme spielen.Starte ich aber Left4Dead2 und connecte auf einen Server, friert das Bild und der Ton wieder ein - Task-Manager L4d2 beenden und alles wieder normal. Dann bekomme ich in der Taskleiste angezeigt
Ich habe mein Windows 7 Ultimate 64-Bit schon neu installiert und mehrmals den neusten NVIDIA Treiber von der NVIDIA Homepage runtergeladen und installiert.
Ich hoffe es liegt nicht an der Grafikkarte, da meine Garantie schon abgelaufen ist für meinen gesamten PC.
seit einer Woche habe ich ein Problem mit meiner Grafikkarte, RAM oder weis der
was. Ich hatte nichts verändert, nichts installiert oder deinstalliert.Wenn ich Anno 1401 spiele und meine GPU 70°C erreicht friert das Bild und der Sound ein. Mit dem Task-Manager kann ich Anno beenden und alles ist wieder normal. Lasse ich meinen Lüfter von der Grafikkarte auf 100% laufen, kann ich Anno sowie Counter-Strike: Source ohne Probleme spielen.Starte ich aber Left4Dead2 und connecte auf einen Server, friert das Bild und der Ton wieder ein - Task-Manager L4d2 beenden und alles wieder normal. Dann bekomme ich in der Taskleiste angezeigt
Wenn ich L4D2 nicht beende sehe ich das -> http://www.images.recen-design.de/DSC01202.JPG <-Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt.
Der Anzeigentreiber "NVIDIA Windows Kernel Mode Driver, Version 196.21" reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt
Ich habe mein Windows 7 Ultimate 64-Bit schon neu installiert und mehrmals den neusten NVIDIA Treiber von der NVIDIA Homepage runtergeladen und installiert.
Ich hoffe es liegt nicht an der Grafikkarte, da meine Garantie schon abgelaufen ist für meinen gesamten PC.