Was ist mit dem Marktplatz los?

Dennoch sollte man doch diese Regelung nachvollziehen können. Ich halte es immernoch für eine angemessene Maßnahme, auch wenn ich dadurch noch nicht wieder in den Genuss des Marktplatzes kommen konnte.

ich kann zwar verstehen das die Regel sinnvoll ist trotzdem ärger ich mich da ich mir die Angebote nichtmehr durchlesen kann und auch nix per PN kaufen kann :ugly: seit der neuen Regelung hab ich erst richtig angefangen hier was zu schreiben vielleicht isses ja auch positiv.. :D

vielleicht isses ja auch positiv.. :D
Nicht jeder sieht das so sportlich wie du. Meine Befürchtung ist,das es zu einer massiven Anhäufung von Spamthreads kommt da ja alle die 100 Posts so schnell wie möglich erreichen wollen um wieder auf den MP zugreifen zu können. Ich wünsche und hoffe das es noch mehr Menschen gibt die das ähnlich sehen wie du und schöne/sinnvolle Threads erstellen und Posts verfassen.

Wenn ihr einen Spamthread oder Post seht, dann bitte den Button hier drücken >
report.gif

Da würden wir Mods uns doch sehr freuen.

Wenn wir merken, dass jemand durch Spam-Postings versucht, in den Marktplatz zu kommen, dann behalten wir uns vor, demjenigen auf Lebenszeit den Zugang zu verwahren ;)

Ich versteh nicht warum jemand 100 posts und 60 tage regestrierung braucht, um im MP kaufen zu können. ICh finde das hat nichts direkt mit Käuferschutz zu tun!
Die möglichkeiten bei einem Einkauf zu "bescheissen" sind ja nun sehr gering ....
i.d.R wird die verkaufte Ware vom Verkäufer losgeschickt, wenn das Überwiesene Geld des Käufers angekommen ist.
ALso liegt das Risko in 99% der Fälle beim Käufer und nicht beim Verkäufer....

Vielleicht könnte man diese Regelung insoweit beschränken, dass man diese Registrierungszeit und mindest Beiträge benötigt um Verkäufe im Marktplatz zu Tätigen!?

mfg

gruß

wie stellst du dir das vor?
irgendwo muss man ja die grenze ziehen!
ich hab nur noch das prob mit der registrierzeit!
aber nur noch 14 tage:banane::pcghrockt:

Eine einheitliche Regelung für alle Beteiligten ist das beste. Oft genug gibt es Tauschangebote und Spaßkäufer. Zudem hebelt das effektiv wieder den Marktplatz aus, weil Geschäfte dann per PN abgewickelt werden.

Mit einem Beitrag konntest du niemals im Marktplatz posten.
Nur lesen, aber das konnte vor der Korrektur ja jeder.

@Klutten: menno -.-

Das hat ein bisschen was von einem Belohnungssystem a la Multiplayer Call of duty.

Erreiche 100 Beiträge, dann darfst du....

Bloß was kommt nach 500 Beiträgen? :-))

Aber obwohl ich selbst ein Betroffener bin, finde ich die Regelung gut. Habe es ja eh bald geschafft.

Das hat ein bisschen was von einem Belohnungssystem a la Multiplayer Call of duty.

Erreiche 100 Beiträge, dann darfst du....

Aber obwohl ich selbst ein Betroffener bin, finde ich die Regelung gut. Habe es ja eh bald geschafft.
So ähnlich, nur dass man dafür keine Virtuellen Köpfe weg schießen muss.
Die Regelung finde ich persönlich sinnvoll, dann wird der Marktplatz auch so überflutet.:ugly: *übertreib*

Bloß was kommt nach 500 Beiträgen? :-))
Nix bis auf die nächsten 500!;)

Zurück