Was ist mit dem Auras Fridge passiert?

Eiswolf93

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hi

Mir ist aufgefallen, das der Auras Fridge nicht mehr im Handel ist, nachdem ich mal den Preis nachschauen wollte, weil ich selber einen habe^^.

Die CPU-Kühler werden ja noch gebaut und verkauft, aber was ist dem Fridge passiert?

Ich fand den Kühler sehr gut! auf meiner 4850 kühlt er besser als ein Accerele S2!

Was da jemand was über den Kühler?

mfg eiswolf93
 
Vermutlich wurde kein Gewinn mit ihm gemacht wegen zu geringer Verkaufszahlen, deshalb wurde seine Produktion eingestellt.

mfg, Shibi
 
Zurück