Was ist mit Amazon los?

  • Ersteller Ersteller PcGamer512
  • Erstellt am Erstellt am
P

PcGamer512

Guest
KAnn mir irgendjemand sagen was momentan mit Amazon los ist?
Habe mir gestern eine Handy gekauft mit Prime was Mittwoch dasein sollte normal aber es kommt erst Freitag sowie die andren Sachen auch was ist da nur los?
 
Solltest du nicht lieber Amazon selbst fragen, warum sich deine Sendung verspätet, ich denke doch.
Zb wenn du alles zusammen geliefert bekommen willst, und ein Artikel darin gerade nicht verfügbar ist, dauert es eben länger, ist doch normal.
 
ICh höre auch von Freunden das bei denen entweder keine Bestätigung kommt oder alles etwas verspätete bei prime ist 1 tag wartezeit garantiert mehr aber nicht.
Daher wollte ich nurmal wissen ob jemand ähnliche Probleme hat.
 
KAnn mir irgendjemand sagen was momentan mit Amazon los ist?
Habe mir gestern eine Handy gekauft mit Prime was Mittwoch dasein sollte normal aber es kommt erst Freitag sowie die andren Sachen auch was ist da nur los?
Hast du mehrere Teile bestellt? Kann ja sein, daß evtl. ein Artikel nicht auf Lager ist und es deshalb am Freitag kommt.
 
Ich hab am Sonntag 6 Sachen in einem Auftrag bestellt und hab in innerhalb von einem Tag 4x eine Versandbestätigung für Einzelpakete bekommen.
Das nenn ich mal ökonomisches versenden. :ugly:
 
Zurück