Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nope
PN = Private Nachricht
Unter IM versteht man im Normalfall Insant Messenger, wie beispielsweise (alt) MSN; ICQ, Skype, Steam-Chat, etc. pp.
Kann natürlich aber auch PN heißen, wobei das ja an sich nicht unter IM läuft.
Nope PN = Private Nachricht Unter IM versteht man im Normalfall Insant Messenger, wie beispielsweise (alt) MSN; ICQ, Skype, Steam-Chat, etc. pp. Kann natürlich aber auch PN heißen, wobei das ja an sich nicht unter IM läuft.
@Ramarus: Wenn die Person meinte sie sei weiblich und will dir außerhalb des Forums Links zu ihrem Bildarchiv schicken, dann würde ich auf die Kontaktaufnahme verzichten ;D
Was Thallassa schrieb. @Ramarus: Wenn die Person meinte sie sei weiblich und will dir außerhalb des Forums Links zu ihrem Bildarchiv schicken, dann würde ich auf die Kontaktaufnahme verzichten ;D
@Ramarus: Wenn die Person meinte sie sei weiblich und will dir außerhalb des Forums Links zu ihrem Bildarchiv schicken, dann würde ich auf die Kontaktaufnahme verzichten ;D