• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Was ist heute noch eine GTX 980 Ti Xtreme Gaming ...

Tommy_Lee

Freizeitschrauber(in)
Guten Tag

Was bekommt man heute noch für eine GTX 980 Ti Xtreme Gaming.

Ich lasse aktuell zwei im SLI laufen und überlege auf einen GTX 1080 ti Xtreme zu wechseln.
(Originalverpackung vorhanden)

Gruß Tom

Naja, Du bekommst eine GTX 1070, die in etwa die gleiche Leistung bringt und deutlich mehr VRAM hat für 390 Euro.
Wenn Du mir sagst Du bekommst die 980Ti für 350 .... würde ich mir die 1070er kaufen. Neu mit Garantie und nicht schon ewig abgenudelt.

Also wenn ich mir die Gebrauchtpreise der letzten Zeit so anschaue liegt sie bei ab 350€ aufwärts. Teils sogar bei 390 + Versand.

Ich würde versuchen am besten beide zusammen für um die 700€ oder bissi mehr loszuwerden. Vielleicht 750€ als VHB inkl SLI Bridge oder ähnliches :)

Wie alt sind die beiden Karten denn? Ich denke mal, man kann jeweils um die 300 € dafür bekommen, für mehr gibt es - wie die Vorredner schon bemerkt haben - etwas besseres/neueres.

Zurück