Was ist eure Lieblings-Rollenspielklasse?

Was ist eure Lieblings-Rollenspielklasse?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .

RyzA

PCGH-Community-Veteran(in)
Moin!

Bei mir ist es meistens Krieger/Ritter/Paladin. Aber bin auch anderen Klassen nicht abgeneigt. Hatte jede ihre Vor und Nachteile.;)

als zweites und drittes habe ich für

- Barbar
- Magier

gestimmt.

So etwas in der Art gibt es hier schon, zwar ohne Umfrage aber dürfte nicht viel ändern.
- Doppelthreadjäger :D:lol:

[x] Bogenschütze/Waldläufer/Jäger
[x] Hexenmeister/Hexe
[x] Magier

Am liebsten sind mir Klassen, die von jedem etwas hat, ein bisschen Magie/Hexerei, quasi ein klassischer Waldläufer mit ein paar magischen Fähigkeiten, der auch noch gut mit Bogen und Schwert ist.

@Headcrash: Wieso hast du nicht die Beweggründe für diese Umfrage erörtert, so weiß niemand genau was du uns damit sagen möchtest, denn das was oben steht ist schon dürftig.:-)

Waldläufer, weil man da nie alleine ist ;) WoW lässt grüßen.
Krieger spiele ich in meiner DnD Runde!

Andere: Kleriker in meiner 2. DnD-Runde, der aber eher ein Schamane sein will --> Schamane, war auch meine spätere WoW-HautpDraenei.

[X] Andere
Mir gefallen zwar viele Klassen, nur mit einem Barbaren kann ich meistens nichts anfangen, aber am liebsten bin ich ja:
Hexer!:D

[x] andere

Feste Klassen sagen mir nicht (mehr) zu, ich liebe es meinen Charakter selber zu gestalten und dazu gehört es für mich auch dessen Fähigkeiten selber zu wählen. Aus diesem Grund liebe ich Gothic und vorallem TES so sehr, in diesen Spielen bin ich meist ein bogenschießender Kriegerdieb, ein Allrounder eben.

Zurück