• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Was ist eine HD4870 mit Wakü noch wert?

Shibi

BIOS-Overclocker(in)
Was ist eine HD4870 mit Wakü noch wert?

Moin,

da ich eien neue Grafikkarte habe möchte ich meine alte, gleibte, wassergekühlte HD 4870 verkaufen. Was kann ich für sie denn noch verlangen? Rechnung und Originalkühler sind leider nichtmehr vorhanden.
Ist eine XFX HD 4870 mit 1GB Speicher mit einem Watercool Heatkiller GPU-X2.

100582d1241551714-tagebuch-umzug-das-tj07-und-einbau-meiner-ersten-wakue-img_7814_900x675.jpg



mfg, Shibi
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Was ist eine HD4870 mit Wakü noch wert?

Kann mir keiner eine ungefähre Richtlinie nennen für wieviel ich die Karte verkaufen kann?

mfg, shibi
 
AW: Was ist eine HD4870 mit Wakü noch wert?

Also ich habe eine 4870 X2 mit normalen Luftkühler für ca 90€ verkauft, vielleicht hilft dir das ja weiter.
 
Zurück