Shibi
BIOS-Overclocker(in)
Was ist eine HD4870 mit Wakü noch wert?
Moin,
da ich eien neue Grafikkarte habe möchte ich meine alte, gleibte, wassergekühlte HD 4870 verkaufen. Was kann ich für sie denn noch verlangen? Rechnung und Originalkühler sind leider nichtmehr vorhanden.
Ist eine XFX HD 4870 mit 1GB Speicher mit einem Watercool Heatkiller GPU-X2.
mfg, Shibi
Moin,
da ich eien neue Grafikkarte habe möchte ich meine alte, gleibte, wassergekühlte HD 4870 verkaufen. Was kann ich für sie denn noch verlangen? Rechnung und Originalkühler sind leider nichtmehr vorhanden.
Ist eine XFX HD 4870 mit 1GB Speicher mit einem Watercool Heatkiller GPU-X2.
mfg, Shibi
Zuletzt bearbeitet: