• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

was ist die gtx260 noch wert?

kreids

Software-Overclocker(in)
hey,wollte mal wissen was ich noch für meine gtx 260 noch verlangen kann?
und was ich noch für zwei stück verlangen kann?

sind 80 euro noch ok,für eine?

mfg
 
Kommt auch darauf an welche Version es ist (55nm, 65nm, 192SP, 216SP) Aber 90-100€ sind realistisch.
 
was ist denn besser, bzw für welche architektur kann man mehr verlangen? ich hab mal gehört dass die 65nm besser sei zum takten und wegen dem spulenfiepen? 216 SP is besser als 192, da lieg ich richtig oder?^^
 
Jop tust du, Und eine GTX 260 mit 192SPs will niemand mehr haben, Du hast echt glück wenn du sie loswirst ! fast egal zu welchem PReis
 
bei ebay wirst du in jedem Fall noch 100€ oder mehr rausbekommen. hier im Forum eher 80-90€.
Wichtig ist auch ob OVP & Rechnung und das Zubehör noch vorhanden sind.
 
Zurück