Was ist die grenze bei der Volt bzw. TemP?

Neumi

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo ich habe einen Q9550 und haben bis jetzt auf 3,2GHZ getakten.
Wo liegt aber die grenze bezüglich der Volt un der Temperatur?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo aber die 70°C sind ja nicht die Kerntemperatur. Die liegt ja bei maximal 105°C soweit ich weis...
 
Zurück