• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Was ist die alte Kiste noch Wert ? :)

EddyEdik

PC-Selbstbauer(in)
Hallo da ich bald meinen Rechner verkaufen wollte, wollte ich mal wissen mit wieviel Tacken ich rechnen kann.
Ich denke einzeln zu verkaufen bringt mehr.

Brett: Gigabyte GA970-D3 AM3/AM3+
Prozessor: AMD Phenom X4 840T
Festplatte: 1,5TB Western Digital Green dingens da
RAM: 2x 4GB Corsair DDr3 1600MHz
Netzteil: Corsair TX950W (Ich weiß viel zu viel, aber es war ein anderes System geplant)
Grafikkarte: ASUS GTX 560Ti 448 Cuda Cores im triple Slot design. (War ziemlich teuer für ne 560ti)

Joa die Graka wurde dieses Jahr in den Osterferien glaube gekauft der rest ist schon bisschen älter.

Hier nochmal ein link von der Graka:
ASUS ENGTX560 Ti 448 DCII/2DI/1GD5, GeForce GTX 560 Ti 448 Cores, 1.25GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (90-C1CRI0-X0UAY0BZ) Preisvergleich | Geizhals Österreich

Mein Gehäuse ein Antec Skeleton wollte ich eigentlich nicht so gerne mit verkaufen.

Vielen Dank :)
 
Board: 40,- €
Prozessor: 60,- €
Platte: 40,- €
RAM: 15-20,- €
NT: 60,- €
Grafikkarte: 100,- €

Gesamt ~ 320€

So wäre meine Einschätzung.
 
350 - 380 Taler wäre meine Einschätzung. Die Karte wäre schon mehr wert wie 100 Taler, könnte so um 130 - 140 Taler sein. Reim vom Preis sogar nochmehr nur die neue Garde drückt von oben gewaltig
 
Ja das ist auch sein super teil für das es "nur" eine 560ti ist.


Edit: Habe die Grafikkarte für 150€ verkauft. Habe zusätzlich noch eine GTX 295 Single Gpu bekommen.

Denke darüber kann ich mich nicht beschweren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück