was ist das?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Problem ist aus meiner Sicht einfach nur ein Ladefehler, der rechte Layer rutscht manchmal dahin wo er eigentlich nicht hingehört.
Firefox nutzen, oder einmal F5 drücken :p

Den Fehler habe ich auch, aber eher selten.
 
Das Problem ist aus meiner Sicht einfach nur ein Ladefehler, der rechte Layer rutscht manchmal dahin wo er eigentlich nicht hingehört.
Firefox nutzen, oder einmal F5 drücken :p

Den Fehler habe ich auch, aber eher selten.


Schlauberger...

1. Ich nutze Firefox
2. Auf die idee mit F5 oder gar Firefox neustarten bin ich auch ohne deinen(sinnlosen) Comment gekommen.
3.wie du siehst ist es beim IE genau so
 
Hatte das selbe Problem bis vor 2 Minuten auchnoch.
Einfach mal bei Google nach Adblock suchen falls ihr Firefox nutzt:
Gleich das erste Ergebnis ist ein kleines Addon, superschnelle Installation und Einrichutng, funktioniert auf Anhieb. :daumen:
 
Habt ihr mal ne andere Breiteneinstellung probiert?
Ist vielleicht nicht die perfekte Lösung, aber zwischen den Jahren könnte es echt ein bißchen dauern, bis man einen nicht reproduzierbaren Fehler (ich seh mit Opera nichts - aber blocke mangels Rechenleistung eh gerade alle Werbung) behoben hat.
 
Habt ihr mal ne andere Breiteneinstellung probiert?
Ist vielleicht nicht die perfekte Lösung, aber zwischen den Jahren könnte es echt ein bißchen dauern, bis man einen nicht reproduzierbaren Fehler (ich seh mit Opera nichts - aber blocke mangels Rechenleistung eh gerade alle Werbung) behoben hat.


Also beim Firefox ist es gut wenn ich den FF im Fenster modus laufen hab:ugly: was also echt nicht perfekt ist.

aber bei mir ist es jetzt ok mit dem Adblock.
 
Schlauberger...

1. Ich nutze Firefox
2. Auf die idee mit F5 oder gar Firefox neustarten bin ich auch ohne deinen sinnlosen Comment gekommen.
3.wie du siehst ist es beim IE genau so
Ich dachte eigentlich man würde selber auf die Idee kommen, nachdem es zig leute vorgeschlagen haben, das Firefox Plugin zu nutzen.

Lustigerweise lässt sich der Fehler beheben wenn man einfach mal reloaded :)
Kein Grund leute anzuprangen, vll mal an die eigene Nase packen ;)

Wenn du ein Problem damit hast, das man dabei hilft das Problem einzugrenzen, bist du evtl im falschen Forum gelandet. :daumen:
Aber das gehört hier nicht hin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lustigerweise lässt sich der Fehler beheben wenn man einfach mal reloaded :)
.
War bei mir nicht so , die Werbung scheint einfach schlecht programiert zu sein !?
Bisher hab ich die Werbeblocker nicht benutzt da ich der Meinung bin das sowas halt zum Umsatz des Unternehmens beiträgt . Schließlich muss ja auch der Server , Trafic , News u.s.w. auch bezahlt werden .
Was nervt ist aber das manche Leute meinen das Werbung ständig neu erfunden werden muss statt auf bewährtes zu setzen . Ich erinnere da nur an den Layer der sich über die Bedienelemente setzte , oder das völlig missratene "Klappcover" aus einem der Printmedien des Verlages .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück