Werbe-Fehler auf der Mainpage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gnome

BIOS-Overclocker(in)
Grüßt euch, PCGH.de Team!

Ich habe seit einigen Tagen folgenden Fehler:

[URL]http://www.abload.de/img/problem4cog.jpg[/URL]

Getestet mit Firefox und Internet Explorer. Diesen Google Werbe-Fehler bekomme ich einfach nicht weg. Scheint verschoben zu sein von der rechten Seite in die Mitte.

Wäre es möglich, dass ihr das fixt?

Danke schonmal :daumen:


Gruß,

Gnome.



//EDit: Hoffe, der Fehler wurde noch nicht genannt....wenn ja, sorry deswegen :D
 
Oh tut mir Leid, hab das wohl übersehen...

ja mich nervt das Teil auch langsam bissel arg. Ich weiß teilweise gar nicht so richtig was die News sagen...nur der Anfang is von der News zu lesen und dahinter versteckt sich meistens das wichtigste was es fürn Newseintrag is.... :huh:
 
Das ding geht mir auch tierisch auf den ..... !
Bei Firefox,bekomme ich es nicht weg.... Internet Explorer geht,s weg aber mit dem bin ich eigentlich net on/und wills auch net.

Wird Zeit das da was geschieht... sonnst muss ich mir ne andere Seite suchen :-(
 
Gerade erst gesehen - über Xmas sind auch wir Reds/Admins mal etwas offline.
Habe es weitergeleitet und hoffe, dass sich schnell was tut.

Danke für den Hinweis
 
Hast du auch die richtigen Filter eingestellt.

Ich hab echt null Probs was Werbung angeht.

Und für den IE gibts es keine Addons da wirst du mit der Werbung leben müssen.

So schaut bei mir die Seite von PCGH aus selbst die Werbung am Seitenrand wird komplett blockiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann geh oben auf adblock
Rechte Maustaste
Einstellungen
Oben links im Reiter auf Filter
Filter abbonnement hinzufügen anklicken
Dann einmal Easy List germany auswählen und abbonieren
das gleiche nochmal nur mit Filter von Dr.Evil(Deutschland)
dann unten rechts auf anwenden
Firefox neu starten und ab da sollte keine Werbung mehr auftauchen
Falls doch auf die werbung mit rechter maustaste Klicken und Blockieren auswählen (hab ich bei dieser 3DFX Tassenwerbung gemacht)
 
Dann geh oben auf adblock
Rechte Maustaste
Einstellungen
Oben links im Reiter auf Filter
Filter abbonnement hinzufügen anklicken
Dann einmal Easy List germany auswählen und abbonieren
das gleiche nochmal nur mit Filter von Dr.Evil(Deutschland)
dann unten rechts auf anwenden
Firefox neu starten und ab da sollte keine Werbung mehr auftauchen
Falls doch auf die werbung mit rechter maustaste Klicken und Blockieren auswählen (hab ich bei dieser 3DFX Tassenwerbung gemacht)


Prob ist aber dann das ein weißes Feld erscheint und man trotdem nichts lesen kann :( also hab ich das Flashbanner auf PCGH gelassen und nur die verlinkt Website von Google geblockt :D somit verschwindet das Banner wenn ich es anklicke und ich werde nicht auf die verlinkte Website weitergeleitet :daumen:

ansonsten fixt es bitte bald PCGH das Ding nervt echt und kann Leute vergraulen :daumen2: nicht jeder kennt sich aus oder macht sich die Arbeit mit der Google Chrome Werbung, manche werden genervt die Finger von der Site lassen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann das Problem mit Opera irgendwie generell nicht nachvollziehen, ganz ohne Plug-Inns...


nun ja ;) will aber nicht ganz auf den Flashplayer verzichten kann auch mal nützlich sein

ansonsten war nichts mit Opera im Anhang

attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:
langsam wird die werbung auf pcgh echt penetrant.:daumen2:

jetzt ist die asperin werbung mal sowas von nervig.:(

es ist zwar super das man diese auf lautlos:daumen: stellen kann man muss es nur ständig wiederhohlen:daumen2: wenns von vorn losgeht. ich höre musik über kopfhörer und das niesen ständig geht mir aufen sack.:(

also wenn ich den ton abstellen kann sollte der auch ausbleiben und sich nicht ständig wieder einsallten.:daumen2:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück