Gnome
BIOS-Overclocker(in)
Grüßt euch, PCGH.de Team!
Ich habe seit einigen Tagen folgenden Fehler:
[URL]http://www.abload.de/img/problem4cog.jpg[/URL]
Getestet mit Firefox und Internet Explorer. Diesen Google Werbe-Fehler bekomme ich einfach nicht weg. Scheint verschoben zu sein von der rechten Seite in die Mitte.
Wäre es möglich, dass ihr das fixt?
Danke schonmal
Gruß,
Gnome.
//EDit: Hoffe, der Fehler wurde noch nicht genannt....wenn ja, sorry deswegen
Ich habe seit einigen Tagen folgenden Fehler:
[URL]http://www.abload.de/img/problem4cog.jpg[/URL]
Getestet mit Firefox und Internet Explorer. Diesen Google Werbe-Fehler bekomme ich einfach nicht weg. Scheint verschoben zu sein von der rechten Seite in die Mitte.
Wäre es möglich, dass ihr das fixt?
Danke schonmal

Gruß,
Gnome.
//EDit: Hoffe, der Fehler wurde noch nicht genannt....wenn ja, sorry deswegen


.

nicht jeder kennt sich aus oder macht sich die Arbeit mit der Google Chrome Werbung, manche werden genervt die Finger von der Site lassen
will aber nicht ganz auf den Flashplayer verzichten kann auch mal nützlich sein