Was ist besser?

@roga: musss nich sein... manch Spiele profitieren auch von 3 GB...

Wie wärs mit 4 GB im Dual Channel Modus ? Is doch grad noch so günstig...:)
 
ausserdem kannst du per 2x1GB x 2x 512Mb auch 3Gb im Dualchannel laufen lassen;)

bringt jezt aber nicht soooo viel der Dualchannel, nur halt beim Benchen deutlich zu bemerken...

mfg,
Mexxim
 
2gb im dual channel modus oder 3 gb im single channel modus?
Der Unterschied zwischen Dualchannel und Singlechannel-Modus ist so gering, das man es 1. eh nicht merkt und 2. es da mehr lohnt mehr RAM zu verbrauben, weil wenn dir einmal der Arbeitsspeicher ausgeht, dann nützt dir der Dualchannel-Modus gar nichts mehr, es wird dann Alles unerträglich langsam ;)

MFG
 
Zurück