Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was soll ich dazu groß sagen? Es ist Geschmackssache. Mir hat es sehr gut gefallen, es gibt aber auch einige die es hassen. Die Ezio Trilogie sollte man doch inzwischen günstig bekommen.
Es ist Geschmackssache. Meiner Meinung nach ist Battlefield einfach nur zu langsam, außerdem ist man auch sehr von seinem Team abhängig, das bedeutet das du gleich mit dem Panzer die Klippe runter fahren kannst wenn du nur Idioten im Team hast. Es macht einfach kein Spaß mit einem schlechten Team da man spawned und sofort getötet wird. In anderem Spielen ist das kein Problem, dann macht man halt alles alleine.
Fallout kenne ich nicht deswegen werde ich dazu nichts sagen.
Hawx 2 kenne ich auch nicht, soll aber einige Verbesserungen haben, deswegen bin ich eher dafür.
Du hast "Counter Strike Strike"-"Counter Strike Condition Zero" geschrieben, Counter Strike Strike gibt es nicht deswegen gehe ich mal davon aus das du css (source) meinst.
Ich bevorzuge Counter Strike Source, die älteren Spiele sprechen mich nicht mehr an. Wenn überhaupt würde ich mir das Half Life 1 komplette Packet kaufen, macht mir mehr Spaß.
Aus der Assassins Creed Reihe sollte man sich alle drei kaufen da die Story zusammen hängt. Wenn dir das aber egal ist dann würde ich entweder Brotherhood oder Revelations kaufen da diese Teile einen Multiplayer Teil habe und deswegen länger Spaß machen.