Hallo,
bei GTA 4 bekomm ich ungefähr 27 fps bei niedrigsten Einstellungen. Jetzt ist meine Frage ob meine Grafikkarte (Nvidia geForce GT 420) oder mein Prozessor (i5 650) zu schlecht ist.
Wenn es die Grafikkarte sein sollte, welche könnte ich mir dann holen die den selben Stromverbrauch hat, aber leistungsstärker ist?
MfG
bei GTA 4 bekomm ich ungefähr 27 fps bei niedrigsten Einstellungen. Jetzt ist meine Frage ob meine Grafikkarte (Nvidia geForce GT 420) oder mein Prozessor (i5 650) zu schlecht ist.
Wenn es die Grafikkarte sein sollte, welche könnte ich mir dann holen die den selben Stromverbrauch hat, aber leistungsstärker ist?
MfG
