MerciundDanke
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo,
ich habe eben gesehen, dass es anscheinend die Möglichkeit gibt, ein "danke" abzugeben bzw. zu empfangen.
Wie kann man denn ein "danke" abgeben? Weil ich nirgends einen Button dazu entdeckt habe und auch in der Hilfe keine Antwort gefunden habe.
Danke (:
ich habe eben gesehen, dass es anscheinend die Möglichkeit gibt, ein "danke" abzugeben bzw. zu empfangen.
Wie kann man denn ein "danke" abgeben? Weil ich nirgends einen Button dazu entdeckt habe und auch in der Hilfe keine Antwort gefunden habe.
Danke (: