Was haltet ihr von UPlay? Erfahrungen und mehr

• Ersteller Ersteller PcGamer512
  • Erstellt am Erstellt am
uplay-key.jpg

einfach anmelden und oben in der Ecke auf Einstellungen gehen ;)

Was zur Hölle ist bloß los?

Ist es ein Problem von UBI?
Ich weis es nicht...ich hatte nie PROBLEME,egal ob UBI,STEAM,EA oder sonst wer.

ich war doch immer einer von den „Guten“ (für die spieleindustrie)

Wollte mal wieder ne kleine runde im Coop far cry 3 spielen - momentan 5,5std Spielzeit, singel Player perfekt durch und lvl 46 im coop -... Erst muss ich ewig auf eine Online Verbindung warten (gibt es denn niemanden mehr in ganz Europa der Far Cry am PC im Coop Spielt?)
und dann, wenn ich es nach 2std!!! geschafft habe ins spiel zu kommen. Steht am ende, wenn ein neuer Checkpoint geladen wird „host probleme“ und ich fliege komplett raus.

So. spiel ist auf dem neusten stand. Singel player und Multiplayer laufen problemlos. Grafikeinstellungen sind auf mittel runter geschraubt (hab ne oc 7970ghz und aktuell gute hardware und vdsl)
Spiel ging vorher auch IMMER.

Das einzige was sich geändert hat ist das ich mir heute morgen auf mein Handy die APP „FAR CRY 3 OUTPOST“ (sony xperia z ultra) geladen hab, um schneller zu decodieren. Seit dem geht der coop nicht mehr.

Finde die APP echt superklasse aber hab sie schon Deinstalliert((bringt nix)), alles 1000fach neu gestartet((bringt nix)), den Ubi support Kontaktier(bisher keine antwort)((bringt nix)), das spiel auf meine ssd neu installiert((bringt nix)), geupdatet bis zum geht nicht mehr usw usw usw((bringt auch nix)) und weiß mir jetzt nicht mehr zu helfen. Wollte morgen mit 3 kollegen den coop auf Extrem durchspieln....hoffe das das noch klappt und hier jemand noch nen tipp für mich hat??!

((bringt vielleicht auch nix....aber ich versuchs trotzdem:)))

Beste Grüsse ;)

ps wusste nicht wohin mit dem post, gibt so viel über far cry und ich wollte kein neues fass aufmachen. zudemglaube ich das es mit irgend nem neuen ubi update zu tun haben KÖNNTE

Wollte morgen mit 3 kollegen den coop auf Extrem durchspieln....hoffe das das noch klappt und hier jemand noch nen tipp für mich hat??!

Gleich ist es soweit. Habs alleine immernoch nicht hinbekommen und wollte das ganze nochmal eben kurz Puschen. :daumen:

Just in diesem Moment gab's n uplay Update. Jetzt läuft alles wieder einwandfrei. Hab die app wieder drauf installiert und es geht immernoch. Alles super! Gute Arbeit a ubi!
Dann wird das ja heute doch noch was!! Daumen hoch

Zuletzt bearbeitet:
Ist bei Steam aber nicht anders ich kenne einige die Probleme haben das Steam ihnen schon seit einer Weile die Spiele als nicht installiert anzeigt aber sie können sie ohne Probleme starten ;)

Bei Steam hatte ich erst einmal n Update Problem. Das war 2007. Bei origin warn es 3 mal 2011/12. Uplay jetzt das erste mal. Uplay hab ich auch schon lange. Das Konto ist schon sehr altq weis jetzt spontan nicht wie alt und durch welches Spiel das damals kam. Aber allgemein find ich, ist das alles ne gute Quote.

Klar Ärger man sich, wenn mal was nicht klappt. Man schreibt ja auch normal nicht ins Forum wenn alles gut läuft. Deswegen liest man ja auch immer nur schlechtes und ich wollte mich eigentlich auch aus dem grunde zurück halten mit meiner frage weiter oben. Oft liegt es ja in eigener macht, die Probleme die auftauchen zu beseitigen.

Updates sind da eher selten das problem, selbst wenn es nur 2 mal im jahr für 1-2 tage so ist. Den Ärger darüber kann man aber auch verstehen, eben weil das entstandene problem dann nicht durch den eigenem misst entstanden ist.

Ist bei Steam aber nicht anders ich kenne einige die Probleme haben das Steam ihnen schon seit einer Weile die Spiele als nicht installiert anzeigt aber sie können sie ohne Probleme starten ;)

Bei Steam hatte ich erst einmal n Update Problem. Das war 2007. Bei origin warn es 3 mal 2011/12. Uplay jetzt das erste mal. Uplay hab ich auch schon lange. Das Konto ist schon sehr altq weis jetzt spontan nicht wie alt und durch welches Spiel das damals kam. Aber allgemein find ich, ist das alles ne gute Quote.

Klar Ärger man sich, wenn mal was nicht klappt. Man schreibt ja auch normal nicht ins Forum wenn alles gut läuft. Deswegen liest man ja auch immer nur schlechtes und ich wollte mich eigentlich auch aus dem grunde zurück halten mit meiner frage weiter oben. Oft liegt es ja in eigener macht, die Probleme die auftauchen zu beseitigen.

Updates sind da eher selten das problem, selbst wenn es nur 2 mal im jahr für 1-2 tage so ist. Den Ärger darüber kann man aber auch verstehen, eben weil das entstandene problem dann nicht durch den eigenem misst entstanden ist.

UPlay ist arschlangsam und damit Müll. Des weiteren ist mein FarSchrei 3 Blattdragon Spielstand nicht mehr da, weswegen ich nun von vorn anfangen muss. Werd mir bei dem Rotzladen garantiert niemals was kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
UPlay ist arschlangsam und damit Müll. Des weiteren ist mein FarSchrei 3 Blattdragon Spielstand nicht mehr da, weswegen ich nun von vorn anfangen muss. Werd mir bei dem Rotzladen garantiert niemals was kaufen.
was kann u-play dafür wenn der spielstand weg ist? der wird nicht wie bei steam online gespeichert sondern auf deinem Rechner.

Die haben doch auch mit den Spielständen in der Cloud geworben, wieso sollte man es also entfernen? Bei mir wurde übrigens auch nie etwas online gespeichert und manuell habe ich da nichts verändert.

Die haben doch auch mit den Spielständen in der Cloud geworben, wieso sollte man es also entfernen? Bei mir wurde übrigens auch nie etwas online gespeichert und manuell habe ich da nichts verändert.

ich weiss das sie damit werben aber wie du selbst bemerkt hast wird nichts online gespeichert

warum auch immer, aber wenn ich einer meiner spiestände in AC3 lösche bzw. verschiebe (lokal auf dem Rechner) dann ist er im spiel weg.

@scalon
internet brauchst du für das online spielen ansonsten brauchst du es nocht. der always on drm wurde anfang 2012 entfernt. des weiteren heisst es nicht das ween da steht das du internet brauchst das es auch online speichert.

ps. falls ich was übersehen habe dann sorry aber ich schreibe gerade von der handy app :)

Wenn es so reibungslos wie Steam funktionieren würde... Origin ist die größte Zicke seit es Bits und Bytes gibt und Uplay ist genauso unnötig wie Games for Windows Live... Letzteres wird doch außer Dienst gestellt, nicht wahr? Hoffen wir, dass Uplay nachzieht.

Mit Ausnahme von Steam sind sie einfach zum kotzen

Wenn es so reibungslos wie Steam funktionieren würde... Origin ist die größte Zicke seit es Bits und Bytes gibt und Uplay ist genauso unnötig wie Games for Windows Live... Letzteres wird doch außer Dienst gestellt, nicht wahr? Hoffen wir, dass Uplay nachzieht.

Mit Ausnahme von Steam sind sie einfach zum kotzen

Genau meine Meinung.
Bei mir ist es mittlerweile sogar schon so, dass ich gugge obs das Spiel auf Steam gibt, bevor ich mir eine Version im Laden hole die keinen Steam-Acc braucht lol :ugly:
Ich steh einfach auf das Teil und dazu steh ich auch (:
Hab auch gerne alles unter einem Dach vereint. Muss man jetzt nicht verstehen. Klingt komisch, ist aber so :devil:

Dazu musst du nicht stehen, sehen viele Leute so. Es werden inzwischen sogar kostenlose Spiele von vielen abgelehnt weil sie nicht auf Steam laufen, diese von .gog zum Beispiel.

Zurück