turbosnake
Kokü-Junkie (m/w)
Moin,
Aktuell scheint bei Smartphones das Motto "Bigger is better" zu gelten. Mit dem Huawei AM sprengen wie sogar schon die Marke von 6"' also haben wir circa. 65% der Displayfläche eines Nexus 7!
Da sich ein Note II schon nicht mit einer Hand bedienen lässt, wird da das Problem größer sein und am Ohr wird es auch komisch aussehen, Um die Hosentaschenkompalität mache ich mir keine Sorgen, da meine Hosentaschen groß genug sind.
Aktuell scheint bei Smartphones das Motto "Bigger is better" zu gelten. Mit dem Huawei AM sprengen wie sogar schon die Marke von 6"' also haben wir circa. 65% der Displayfläche eines Nexus 7!
Da sich ein Note II schon nicht mit einer Hand bedienen lässt, wird da das Problem größer sein und am Ohr wird es auch komisch aussehen, Um die Hosentaschenkompalität mache ich mir keine Sorgen, da meine Hosentaschen groß genug sind.
Aber ich bin froh, wenn das nicht so um sich greift, wie die 4,6"+ Highend Riege. Kein Flaggschiff unter 4,5", eher 4,7", das muss nicht sein. Ein schönes highend-Gerät in 4" wäre mal wieder was schönes.
Ich wette irgendeine Gurke von Produkt-Designer hat schon ein 6,5" "Smartphone" in der Mache: "YEAH! NOCH GRÖSSER! Geil..." Dann können die ja auch gleich ihre 7"er mit Telefonfunktion ausrüsten.