was haltet ihr von meine first mod?

Ganz ehrlich?
Ich finds nich so toll....
Die beleuchtetn Lüfter passen überhaupt nicht zum Rest und stören meiner Meinung nach einfach nur das Gesamtbild. Was mir auch nicht so gefällt ist der natlose Übergang von der tristen Standardfront zum glänzenden Seitenteil - vielleicht könntest du ja die Front in Teilen optisch anpassen.
Aber mach dir keinen Kopf, is nur meine Meinung.

MFG Schmiddy

Die Flic-Flac Lackierung ist ja garnicht mal so schlecht, nur die Front sollte dann auch dazu passen, das würd ich als erstes machen.

Die bunten Farben sind garnich mein Ding,
hol dir ein Xigmatek Asgard II und setzt 2 blaue 120er der gleichen Marke rein!
Fänd ich um einiges schicker als diesen Mischmasch...

Und wie alt bist du jetzt? 14? :D
Da muss schon was schöneres her find ich, und 50€ muss doch jeder PC-Freund für die äußere Erscheinung übrg haben :)

Also das du 13 bist ist doch überhaupt nichts gewöhnliches.
Wenn du diese grüne Lackierung selbst gemacht hast ist es gut , auch wenn es mir nicht gefällt.

Also die Lackierung siet gut aus, aber etwas wichtiges fehlt bei dem ganzen, ein konzept. Das ist so typisch 1. mod drauflosgemacht ;) (nicht negativ gemeint, das ist bei Jedem so)

Ich finde die Lackierung hat was!

wenn ich dich wäre würde ich die Front gleichermassen Lackieren, einene Stealthmod machen, die Schrauben beim Windowkit durch innensechskantschrauben ersetzen

den innenraum lackieren in einem Helleren Farbton (hauptsache auch metallisiert!)

Und die leuchtenden Lüfter Metallisiert lackieren.

Dann wirds noch was.. ist ja nicht Teuer der Lack, wenn du dir viel Zeit nimmst und Mühe gibst sieht man das auch am Resultat!

Für dieses Case würde ich den Schwerpunkt auf lackierung setzen, Schnickschnack würde ich sein lassen.

Ran an die Arbeit!:D:ugly:

Zurück