• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Was haltet ihr von dieser Zusammenstellung?

Hallo,
bezüglich Übertakten: Der geht auf genau 2,7, alles darüber schmiert ab.
Ich zocke auf 1280*1024, in Crysis ist die recht ... lahm.

PS: Caseking hat keine Festplattenschienen ... Die muss man doch iwo herbekommen, HW antwortet mir dadrauf iwi nicht :'-(
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke Raytracing- und CPU-Power für ca. 1.800 Euro
Schienen, mit denen ich die Festplatte in den Schacht hinein befestigen kann, ich habe keine Ahnung wie das heisst, da waren ursprünglich Schienen dabei, mit denen man die FPs im Schacht befestigen musste, nur habe ich davon keine mehr ... Und angeblich passen nicht alle, was ich auch festgestellt habe, die die ich momentan drin habe sind nämlich nicht sonderlich fest. Was ist dieses Entkoppler-Zeug? :wow:
 
Habe ich korrigiert, hat außerdem noch jemand ne Ahnung wegen Entkopplern und Schienen etc.?
 
Mh, ich verstehe das mit den FPs sowieso nicht so ganz, ohne Schienen kann ich die garnicht einbauen, weil dann irgendwie die Slots zu groß sind und ein Anschrauben garnicht möglich ist, erst mit den Schienen kann man die reinschieben, nur sind die dann ein wenig locker, wenn man allerdings die richtigen Schienen des gehäuses hat, dann rastet es irgendwie ein und ist fest :(

Ich hab daher keine Ahnung, ob so ein Entkoppler die Schienen ersetzen kann ohne zu groß zu sein oder so.
 
welches Case hast du? :)

nichts für ungut, es ist eigentlich ganz einfach, nur ist es schwer dir zu folgen, da du Begriffe wie Slots/Entkoppler falsch verwendest..^^

ein Bild könntest auch posten. sollte ganz einfach zu klären sein..
 
Hallo Kai,
ich habe dieses Gehäuse:
Caseking.de » Gehäuse » NZXT Gaming » NZXT Alpha Case ALP-011 - Black Metal
Aber mit einem Seitenfenster links.

http://www.easy-mod.de/pic_7092_1_240_240.pichttp://www.easy-mod.de/pic_7094_1_240_240.pic
Sowas meine ich, nur dass ich die Originalen meines Gehäuse nicht mehr habe, und die anderen die ich habe zwar reinpassen, aber nicht festsitzen ... Und dann hat jemand was von Entkopplern geschrieben, und ich dachte, diese Teile könnten so eine Schiene ersetzen, und gleichzeitig kühlen / entkoppeln. Hardwareversand antwortet jedenfalls nicht auf die Nachfrage bzgl. dieser Schienen ... :(
 
Wärst du so nett und würdest einen raussuchen? Sind das jetzt 3,5 Zoll Schächte oder größere? Weil ohne die Schienen kann ich die FP auch mit Schrauben nicht befestigen ... also muss doch größer sein, oder?
 
ne sorry ich hab noch mal nachgeguckt, die entkoppler müssen mit den HDDs zusammen in nen 5,25er Schacht packen. dann ist es egal welche du nimmst
 
jep es gibt 3,5 für Diskektten laufwerke und HDDs und es gibt für 5,25 für DVD-ROms etc..

die vorgeschlagenen Entkoppler müssen alle zusammen mit der HDD in einen 5,25er gebaut werden.

Grüße
 
Zurück