Was haltet ihr von dieser neuen Dimastech Kühlung?

AW: Was haltet ihr von dieser neuen Dimastech Kühlung?

Der Link funktioniert nicht...

1. Der Link funktioniert bei mir.
2. Die Kokü an sich sieht schon sehr nice aus, aber ich denk man muss erst mal
die Testberichte abwarten ob die KoKü eine gute Leistung und natürlich einen günstigen Preis im Vergleich zu anderen Anbietern bietet.

Kompressorkühlungen sind aber keine idealen 24/7 Kühllösungen da sie eine Aufwendige Isolierung benötigen, einen hohen Stromverbrauch haben und meistens auch sehr laut und sperrig sind.
Aber wenn man gelegentlich eine Bench-Session machen will, ist eine KoKü natürlich ideal da man sich keine Gedanken um das Nachschütten von LN2/Dice, besonders für CPU´s mit recht hohem ColdBug.

Ich würde mir persönlich gerne eine KoKü kaufen wen ich das Geld dafür hätte (bin noch Schüler :D ). Eine einstufige KoKü kostet nämlich so um die 700-1200 Euro .

Link geht bei mir auch.

Für den Heimgebrauch, völlig unsinnig und auch unnütz. So etwas ich lediglich interessant für Leute die mal für kurze Zeit ihre CPU extrem übertakten wollen, mehr nicht. UNd wer seine Stromrechnung selbst zahlt, der wird sich so ein Ding auch nicht freiwillig antun wollen, zumindest nicht im Dauerbetrieb,

Für Bencher ist das Ding Ideal , für 24/7 unnütz aber dafür wurde es ja auch nicht gemacht.

Ich bin mal gespann wieviel die kosten wird und ob sie in DE z.B. bei AT verfügbar ist.
Die führen ja seit neusten Dimastech benchtable. Wieso dann keine SS??? :D

Die SingleStages von Dimastech sind sehr gefragt (habe auch eine) und die Lieferzeiten sind leider dementsprechend hoch. Mit mehreren Monaten müsst ihr auf jeden Fall rechnen.

Aber die Leistung ist klasse :daumen:

Ich finde diese Kompressorkühlungen aud jeden Fall eine Sinnvolle alternative gegenüber LN² oder dice. Mich würden technische Daten oder Preis interessieren.

Ja eine KoKü von der Stange suche ich schon lange .

@der8auer: Welche Kokü von Dimastech hast du denn und welche Leistung bringt die so unter Last?

wenn ich die Zeit und die Kohle hätte würde mich das auch in den Fingern jucken das zu haben und damit Benchen zu können denke das ist das beste um zu lernen, als anfänger kann man weniger falsch machen, Beispiel Dice vergessen nach zu kippen.:devil:

Sie ist noch nicht verfügbar. ;)

Ist die Befestigungsplatte nur für cpu Sockel geeignet oder kann man sie auch für Grafikkarten verwenden?

halterungen kann man sich selbst bauen für alle möglichen wärmequellen

Zurück