• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Was haltet ihr von diesem PC?

Manche Leute sollen die nicht so wahrnehmen :P

machen sehen auch 30 fps als fluessig an obwohl ein ruckelfreies spielvergnuegen erst ab 60 fps moeglich ist ;)

kalr nehme ich die war wenn ich welche habe, alle nicht das geht auch nicht
oder willst du mir sagen das du jeden ruckler siehst das waere garnicht moeglich ;)

machen sehen auch 30 fps als fluessig an obwohl ein ruckelfreies spielvergnuegen erst ab 60 fps moeglich ist ;)

kalr nehme ich die war wenn ich welche habe, alle nicht das geht auch nicht
oder willst du mir sagen das du jeden ruckler siehst das waere garnicht moeglich ;)

Ich will damit nur sagen, dass es den einen stört, den andren weniger.
Dass die GTX690 die wenigsten Microruckler hat, ist Fakt und wir wollen nicht,
dass der TE unzufrieden ist, weil ihm die Mikroruckler den ganzen Spaß verderben

die Mikroruckler kiregt man garnnicht mehr mit solltest du auch wissen wie sehr die treiber ausgereift sind die games wo man es merkt sind schlechte imports bestes beispiel batman arkham city
Es gibt auch Leute die erkennen keinen Unterschied zwischen einer 128KBit/s .mp3 und einer 320Kbit/s .mp3...
Genauso gibt es Leute, wie Jeanboy schon anmerkte, die den 24p Bug nicht sehen und ein schlechtes Encoding nicht erkennen. (Blockartefakte, Halos, usw.)
Auch stört viele Leute Banding nicht, oder sie sehen es nicht einmal:ugly:

ok zwischen 128 und 320kbit/s finde ich liegt ja eine riesige sprungweite aber egal .....man kann jetzt noch unzaehlige bugs aufzaehlen von verschiedener hardware aber wie gesagt im endeffekt muss er entscheiden welche karte er einbaut war ja nur meine meinung und fand sie nicht flasch wenn er schon 1800 oecken ausgeben will warum nicht ....... ich steh ebend aus sli mit 2 karten jeder wie er mag

ok zwischen 128 und 320kbit/s finde ich liegt ja eine riesige sprungweite aber egal .....man kann jetzt noch unzaehlige bugs aufzaehlen von verschiedener hardware aber wie gesagt im endeffekt muss er entscheiden welche karte er einbaut war ja nur meine meinung und fand sie nicht flasch wenn er schon 1800 oecken ausgeben will warum nicht ....... ich steh ebend aus sli mit 2 karten jeder wie er mag
Hörst du das?

GeForce-Lover .. nur mal ein frage hast du irgendein problem mit mir sehe grad so jedes kommentar das gegen mich ist ( nicht jedes ist sinnvoll)
wird geliked ...wenn ja wuerde gern wissen warum das man daran arbeiten kann das man sich hier im forum untereinander versteht ohne das es probs gib ??

spiel mal jeweils 1 lied der jeweiligen kbit ab willste mir sagen das da kein unterschied zu hoeren ist oder wie .....( gleiches leid aber abspielen )

außerdem guck dir meine ohren an ich hoere alles xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
GeForce-Lover .. nur mal ein frage hast du irgendein problem mit mir sehe grad so jedes kommentar das gegen mich ist ( nicht jedes ist sinnvoll)
wird geliked ...wenn ja wuerde gern wissen warum das man daran arbeiten kann das man sich hier im forum untereinander versteht ohne das es probs gib ??
Nee, ich hab nix gegen dich. Wollt nur ehrlich wissen ob dus hörst. Im Netz gibts nen Test, da ham die meisten fürs falsche gestimmt.

P.S.: Benutzte den"Bearbeiten"-Button.

sooo muss auch erstmal off habe noch bissel was zu tun will noch mein sever heute zusammen bauen fuer bf3 und fertig machen liegen schon alle teile rum hier =)

Zurück