Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich würde eh von solchen Spielzeug-Wasserkühlungen Abstand nehmen, die sind lauter als ein guter Luftkühler und nur minimal leistungsstärker bei sehr hohen Lüfterdrehzahlen. Und das hält auf Dauer keiner aus
Pumpe von der H100i GTX, Radiator von der H105
So schlecht sollte sie doch nicht sein
Die Lüfter sind so weit ich weiß gar nicht so schlecht.
Mit 7V Drosselung müsste das passen.
hate einige kowaküs hier und ich fand se alle schlecht...hab dann aufn noctua nhd15 gewechselt gehabt der leiser war und besere temps brachte... nun bei richtiger wakü... absolut silent xD selbst bei volast im somer hörst dus kaum^^