Was haltet ihr von diesem Notebook?

ich würde dir lieber den fusion empfehlen, reicht locker für Office, Internet, Chatten, HD Youtube Videos. Mir reicht er persöhnlich, gestetet habe ich auch BF3 auf einem fusion notebook, natürlich alles auf low und 640*480, aber funktioniert, super teil. :daumen:

ich würde dir lieber den fusion empfehlen, reicht locker für Office, Internet, Chatten, HD Youtube Videos. Mir reicht er persöhnlich, gestetet habe ich auch BF3 auf einem fusion notebook, natürlich alles auf low und 640*480, aber funktioniert, super teil. :daumen:

Meinst Fusion ist schneller als der Intel Pentium P6200?

Bei Fusion hätte ich an dieses Gerät gedacht, ist halt etwas kleiner. Lenovo IdeaPad S205 M632GGE - 3GB RAM

Der Pentium ist doppelt so schnell
Ist doch absolut sinnloser Vergleich, das eine ist ein 11,6" Subnotebook welches weit unter 2 KG wiegt und wesentlich kleine Abmessungen als das TravelMate hat.

Ist doch absolut sinnloser Vergleich, das eine ist ein 11,6" Subnotebook welches weit unter 2 KG wiegt und wesentlich kleine Abmessungen als das TravelMate hat.

Die Abmessungen sind egal. Welches ist die Leistungsfähigere CPU? RAM könnte man beim Acer noch nachrüsten.
Die Grafikkarte wird beim Fusion besser sein oder?

Der Pentium ist doppelt so schnell

Gibts dazu ein Benchmark?

Zurück