eVoX
BIOS-Overclocker(in)
AW: Was haltet Ihr von diesem CPU-Kühler

Am AM2/+ wird der Kühler mir der Halteklammer befestigt und 775 mit Pushpins.
Nein, hab ich nicht, es ist aber sohaste den selber bei dir eingebaut ,ohne Mobo ausbau?

Am AM2/+ wird der Kühler mir der Halteklammer befestigt und 775 mit Pushpins.

TOP Leute DANKE!
