Was haltet Ihr von diesem CPU-Kühler

AW: Was haltet Ihr von diesem CPU-Kühler

Beim Mugen weiß ich nich so genau aber beim Groß Glockner bei einem AMD System sicher nicht, da ich auch ein Phenom II hier hab und auf dem auch ein Glockner drauf sitzt...

zu eVox:

du hast auch einen 940 BE, hast du ihn OC wenn ja wie hoch konntsest du deine CPU OC??

Wie meinst du das?

Meinst du im Geäuse oder davor, wenn ja, dann davor, im Gehäuse ist das zu viel Fummelarbeit.

Bei den meisten guten Kuehler wirst du um einen Mainbaordausbau kaum herumkommen.

Du hast meine frage beantwortet :D

So also jetzt mal zu zusammenfassung:

es gab sehr gute Infos und Empfehlungen, was mich sehr freut :daumen: TOP Leute DANKE!

aber jetzt mal Hand auf`s Herz und mal abgestimmt:

welchen Kühler soll ich nehmen der ne akzeptable Kühlerleistung hat und 30-40euro kostet ( ohne das ich mein Mobo ausbauen muß ) ??

einfach Name des Herstellers antworten ;) der meistgenannte wird dann gekauft!

Ich würde dir immer noch den Groß Glockner empfehlen aber ich denke das ist jetzt Geschmackssache den ob du jetzt den Mugen, den Akasa oder den Glockner nimmst is wurscht, da du mit allen zufrieden wärst...:ugly:

Moin,

habe mir nun den ELK Groß Glockner bestellt mal sehen wie der in mein Gehäuse passt und wie er zu Installieren ist, bin echt gespannt.

Werde dann einen Statusbericht abgeben.

was für ein Kühler-monster !! der Kühlt bestimmt gut aber passt auf Garantie nicht in mein Gehäuse!!

ja, mit einem besseren lüfter soll der kühler ganz gut sein.
aber im vergleich ist er relativ niedrig...
also ich finde den jetzt in real nicht soo monströs :)

Der Einbau des Arctic Freezer Xtreme ist einfach nur grottig. Beim Einbau für einen Bekannten ist mir die halbe Halterung zerbrochen. Es hält zwar immernoch, aber war nicht prickelnd.

Außerdem ist der Lüfter viel zu laut, sollte man einen anderen Einbauen, denn bei niedrigen Drehzahlen wird das Ding verdammt unproduktiv.

Weiteres Manko: Einbau ist auf manchen Mobos nur in einer Richtung möglich, weil ansonsten die Halterung auf Spawas aufsetzt.

Für 25€ im gleichen Preisbereich würde ich das nächste Mal einen Cooler Master GeminII kaufen.

Zurück