Was haltet ihr von der Marke monster beats ?

Star_KillA

Volt-Modder(in)
Hey ich Brauch bald dj Kopfhörer und da habe ich in der Zeitung welche von Monster Beats gesehen , so soll die Marke zumindest heißen.

Sind die bekannt ? Zumindest optisch sehen die gut aus :D

Anhänge

• image-3142158302.png
    image-3142158302.png
    1,4 MB · Aufrufe: 258
Bekannt ja, gut nein. Basstrommeln aus Plastik, die nur wegen ihres Namens schweineteuer sind.
Willst du Kopfhörer für unterwegs oder wirklich welche um als DJ zu arbeiten?
Ich würde mir vorerst den Sennheiser HD25 II anschauen (nicht den SP!).

Mfg, ice

Hatte die letzte Woche mal zur Probe gehört, und für meinen Geschmack zu Basslastig. Für den Preis war die Wertigkeit nicht so prickelnd. Im Verhältnis zu anderen Kopfhörern war der Preis nicht gerade gerechtfertigt.

Ja ich würde auch wie Iceman die senni empfehlen da sie sehr gut sind !!! Monster Beats mag ich net so die gehen sehr leicht kaputt und der sound is auch net doll ^^

Mit sennheisser fährt man sehr gut, soll's für den Musikgenuss zu Hause sein geht aber nichts über ein STAX System "sabber"

Da fängt der Spaß aber erst bei rund 1000 Steinen an.

Hab selbst "nur" ein STAX SRS 3020 aber das ist ne andere Welt und nicht mit schlichten Kopfhöhrern zu vergleichen.

Für alles andere (Gaming, unterwegs usw.) nutze ich auch ausschließlich Sennheisser.

Kannst meines Erachtens nix falsch machen.

Vg

Ich persönlich würde aber auch nicht verallgemeinern und sagen, dass man nur Sennheiser kaufen sollte. Ganz einfach weil es nicht stimmt, vielen gefällt das warme Sennheiser-Sounding überhaupt nicht. Da kann man aber auch mal zu Beyerdynamic, AKG oder Denon schauen. Wenn es teurer wird, eben auch mal zu Stax ;)

Mfg, ice

Jupp AKG bietet auch viel.

Probehören solltest du aber immer im "gewohnten" Umfeld.

Und lieber 5-8 testen als nach 3 zuzuschlagen.

Kommt Zeit kommt Kopfhörer. :-)

Aber da er ja Dj-Headphones haben will würde ich ihm die SHURE SRH 750 DJ empfelen!!!^^ Das sind sehr gute Dj Kopfhörer.....
Was gut an ihen ist außer der Klang ist auch der bewegliche Bügel um ein gute Abhören des Live Mixens zu ermöglichen (auch bei längerem tragen fängt er nicht wie die Sennheiser HD 202 an zu schmerzen obwohl das tragegefühl gewöhnungs bedürftig ist ^^ !!! :daumen::daumen::daumen:
MfG MasterFreak

Zuletzt bearbeitet:
Ja der Tragekomfort des HD 202 ist wirklich bescheiden, zumindest bei mir, ich kriege davon üble Ohrenschmerzen, da der Anpressdruck einfach zu groß ist.

Zurück