• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Was haltet ihr von der Konfiguration?

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke Raytracing- und CPU-Power für ca. 1.800 Euro
also das gehäuse hat schon nen sinn da passen nur matx boards rein und das asrock b85m pro4 ist ausreichend.
ssd will ich drin haben aber nur 120gb max.
 
Die gut 40€ Aufpreis für die R9 290 würde ich schon investieren. Ob du da jetzt irgendwo dran sparst oder die auf das Budget draufschlägst - auf jeden Fall wäre es eine sehr gute Investition.
 
würde auch zur 290 statt zur 280x greifen.

dann lieber mehr investieren.
und die ssd sollte natürlich gleich von anfang an dabei sein :)
 
Zurück