Was haltet ihr von der Äuserung von John Galliano das Adolf Hitler ein guter Mann war! + Beweisvideo

• Ersteller Ersteller hulkhardy1
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Was haltet ihr von der Äuserung von John Galliano das Adolf Hitler ein guter Mann war! + Beweisvideo

Eigentlich auch egal, das liegt daran, dass das Militär das größte Budget hat und daher werden wissenschaftliche Erkenntnisse, bzw. Entdeckungen immer erst nach militärischem Nutzen überprüft, bevor man sie "in die freie Welt" lässt.
Sowas kannst du natürlich auch dem Volk gut verkaufen und weiterhin Angst schüren, denn der "Feind" hat ja auch gute Wissenschaftler.
Damals.... ja ja, damals.. :schief: habe die Amis mit ihren deutschen Wissenschaftler (:D) auch an neuen Waffentechniken geforscht und die Sowjets mit ihren deutschen Wissenschaftlern (:D:D) haben das gleiche gemacht und den eigenen Leuten hat man Angst gemacht, wie stark und erbarmungslos der Gegner ist, so hat niemand Fragen gestellt, wieso da so viel Geld verpulvert wird.

AW: Was haltet ihr von der Äuserung von John Galliano das Adolf Hitler ein guter Mann war! + Beweisvideo

Schwul und Hitlerfreund, passt das denn überhaupt?

Es gibt meines erachtens nach keine Situation, aus der man Hitler uneingeschränkt aus rationalen Gründen gut finden kann. Wem er nicht (gewollt oder ungewollt) geschadet hat, dem wollte er zumindest schaden.

Man muss aber auch sagen das durch Kriege die Wissenschaft b.z.w. die Erfindungen extrem beschleunigt werden. Was dann natürlich auch Auswirkungen auf die Wirtschaft hat, Raketen, Düsenjäger, Radar, Penizillin und und und

Nö.
(Details & weitere Diskussion im passenden Thread)

Was heißt "Nö", natürlich ist das so das der Krieg die Wissenschaft beschleunigt und damit die Wirtschaft ankurbelt, besonders wenn der Krieg zu ende ist und die Erfindungen für alle zugänglich werden.

"Nö" heißt, dass Krieg keine neuen Entdeckungen bringt und der Grundlagenforschung i.d.R. gar nichts bringt.

Preisfrage an dich: Was heißt wohl "(Details & weitere Diskussion im passenden Thread)"?

/back to Galliano

Ihr habt ja bestimmt alle in den Nachrichten mitbekommen was einer der besten und genialsten Mode Designer zu Adolf Hitler gesagt hat, also im Prinzip hat er gemeint das er ihn toll findet?? Jetzt würde mich eure Meinung interessieren kann man so einen Man das verzeihen und es auf den Alkohol schieben da er ja ziemlich blau war als er das gesagt hat oder soll er nie wieder Mode machen dürfen!

Tja, was soll wie die Meinung der Leute dazu sein? Es wird sich ja bei so einer Frage sicherlich keiner hinstellen und sagen, der Mann hätte damit recht gehabt. Also wird es nur Antworten geben, die sagen, daß die geäußerte Meinung überhaupt nicht geht. Wenn es aber nur eine mögliche Antwort gibt, ist leider auch die Frage danach hinfällig. :-(

Und ob er weiterhin Mode machen dürfen soll? Tja, keine Ahnung. Was hat eine politische Einstellung oder einfach nur Idiotie mit Mode zu tun? Meines Erachtens nichts. Ich habe auch schon wieder vergessen, für welches Label der Mann arbeitet. Und so wird's wahrscheinlich vielen Leuten gehen. Der Firma kann es daher auch ziemlich egal sein. Sowas läßt sich aussitzen. Und ich wette, in weiteren drei Monaten habe ich auch den Namen Galliano wieder komplett vergessen. Mal ehrlich: Wer interessiert sich überhaupt für Modedesigner als Personen? Wichtig ist doch, daß die Klamotten gut aussehen und vielleicht irgendwo das richtige In-Label aufgestickt ist. Mode ist etwas wahnsinnig oberflächliches (wenn auch schönes) und daher macht sich auch niemand über so eine Entgleisung große Gedanken. Dafür sind die Leute, die hinter den Entwürfen stehen, einfach zu unwichtig.

Schwul und Hitlerfreund, passt das denn überhaupt?

Das habe ich mich auch lange gefragt, bis ich vor Jahren mal die erste erzkatholische Nazi-Tucke kennengelernt habe. Wie man drei so unterschiedliche und konfligierende Lebensstile in einem Menschen vereinigen kann, ist mir zwar immer noch nicht ganz klar, aber es kommt vor. Es gibt halt auch viele Schwule mit so einem Uniform- bzw. Militärfetisch. Da paßt es dann natürlich wieder ganz gut zusammen.

Zuletzt bearbeitet:

Das sollte in den neuen Duden aufgenommen werden "erzkatholische Nazi-Tucke"!

was soll man schon von dem halten? der ist ganz offensichtlich ein idiot, sonst wüsste er, dass er damals selbst im ** gelandet wäre aufgrund seiner erscheinung.

Was heißt denn gut oder nicht? Wer legt dafür den Maßstab? JEder hat andere prioritäten.
Hitler war ein MEnsch wie jeder andere auch, und im endeffekt war das publikum dass ihn regelrecht vergötterte, schuld an dem geschehen, nicht er selber. Hätte niemand auf Ihn gehört... Alleine ein Mann kann keinen Krieg verursachen, geschweige denn führen ;)

Zurück