Was haltet ihr von den Gesleevten Kabeln??

sehen ja nicht schlecht aus. Aber wo bleibt da der Spaß beim selber machen? Außerdem kannst da nicht mehr selber gestalten und andere Farben mit rein mischen.
 
Für Leute wie mich, die wenig Spass am selber sleeven haben, ist das eine super Sache.
Wenn die ihr Portfolio noch etwas erweitern (mehrere verschiedene Längen, Farben, etc.), würde ich wohl zuschlagen.
Die Preise finde ich recht fair.
 
Also ich find sie auch net schlecht, und die preise passen auch!!

Ist mir schon klar das der spass fehlt!!

Ich werde mir das nochmal überlegen ob ich sie mir hole!


Edit : hab gedacht ich hab jezt was tolles gefunden was ich mal Posten kann und sehe grad auf der Startseite das es gestern schon mal jemand gepostet hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für manche Leute sicher eine Alternative wenn es mehr Auswahl gibt.
Nur gibt es dann halt immer weniger woran die Modder kreativ sein können.
 
Für Anfänger, die nicht selber sleeven wollen sicher interessant.
Mir ist der Shrink zu lang und das Sleeve ist nur einfach verkettet.

Vor allem stören mich die geraden SATA Anschlüsse aber ich habe
gewinkelte schwarze Sata Datenkabel gefunden,
somit danke für den Link von meiner Seite.
 
Sicherlich nicht schlecht für Anfänger (so wie mich) oder eben Leute, die nicht unbedingt ihre Garantie aufs Spiel setzen wollen (auch ich ;))
Bei meiner nächsten Bestellung bei Caseking wird wohl auch ein Kabel den Weg in meinen Warenkorb finden ;)

MfG
 
ich gehör zu denjenigen die lieber das selber machen ,die sleeves sehen nicht schlecht aus aber es geht besser .
 
Wenn du was cooles willst, dann hauste einfach 2 oder 3 beleuchtete Lüfter nein PC und noch ein beleuchteten Kabel Schlauch und dann haste auch eine gute Beleuchtung, falls du sowas in dieser Richtung möchtest
 
ich find die Idee nicht schlecht.Schaut auch sauber aus aber der Shrink ist echt zu lang

es macht aber nicht immer Spaß zu sleeven vorallem, wenn man die Pins nicht rauskriegt oder wenn man den Shrink nicht gleichnmäßig hinbekommt ;)
 
naja am modden macht es ja den meisten spaß wenn man seine teile selber macht wenn man alles so fertig kaufen kann ist es ja langweilig

auserdem will ich meine kabel z.b. 2farbig was da auch wieder nicht möglich ist


aber für leute die 2 linke hände haben oder keine ahnung :daumen:
 
Zurück