• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

was haltet ihr von dem

ok, mach ich

Hab mich gerade ein wenig auf youtube umgesehen, und dieses video gefunden: http://www.youtube.com/watch?v=RDeykGsRtLk&feature=related
Ich muss sagen dass es mich wundert dass das spiel "so" gut auf seinem pc läuft, wenn es bei ihm schon so gut läuft, dann wäre ich mit dem system das mir soldat0815 vorgschlagen hat sehr zufrieden bis auf die graka, da hab ich vor ne gtx 285 zu nehmen, das war schon sicher. Und eigentlich müsste das spiel im normalbetrieb besser laufen da er, denke ich mal, fraps benutzt um das zu filmen und durch fraps verliert man einige fps...

Zuletzt bearbeitet:
die grafik mit allem auf max hat mich überwältigt, wustte dass crisis eine gute grafik hat aber dass sie so gut ist wusste ich wirklich nicht

das ist nicht fraps das ist das normale von crysis selbst das zeigt dir auch die fps an

aber 18fps naja weiß nicht bei mir schaut das anders aus wenn ich mit 20fps zocken muss

vielleicht hat das programm ein fehler, dsnn bei all meinen spielen schauen 18 fps auch anders aus, das sieht eher wie 25-30 aus

Zurück