• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

was haltet ihr von dem

laptops übertakten???
meistens garnicht möglich da das bios sowas verhindert und außerdem nicht sehr gut da die cpu da eh im standart schon wenig kühlung abbekommt und übertaktet brennt sie dir wahrscheinlich gleich weg

Das mit dem Laptop würde ich sein lassen.
1. Kommt man nicht bei jedem Teil ins BIOS.
2. Sind die Teile auf die vorhandene Wärmeentwicklung ausgelegt.
3. Bringt es so gut wie nichts.

Noch eine frage, wie macht ihr das , um bei systemvorschlägen zum beispiel so ein bild anzuzeigen, so wie es hier solda0815 gemacht hat???

du siehst den warenkorb im bildschirm
dann die drucktaste an der tastatur betätigen
paint öffnen und strg+v drücken
bild als jpg abspeichern
dann wenn du postest steht unter dem schriftfeld ein button anhänge verwalten
da dann das gespeicherte bild hochladen
fenster schliesen
auf antworten button drücken
und schon ist so wie bei mir unten das bild im anhang zu sehen (normalerweiße sollte jetzt dein abgespeichertet bild vom warenkorb zu sehen sein und kein iceage bild :P)

Zuletzt bearbeitet:
^^
colles beispiel, danke für die simple erklärung

was haltet ihr von dem:
( benutze auch mal diese bildermethode)^^

Zuletzt bearbeitet:
was haltet ihr von dem:
( benutze auch mal diese bildermethode)^^
bin jetzt nicht so der Techniker,
aber das die Lieferzeit einiger Artikel in den Sternen steht, sieht man am überiegend rotem Bereich ;)
die Anderen werden noch den viel zu teuren Ram kritisieren, und nebenbei das Mainboard :D

ocz kauft man nicht und ich seh schon ohne datenblatt das der eine viel zu hohe spannung hatt der ram sollte 1.5 bis max 1.75 volt benötigen

warum kaufst du noch vista warte bis 7 raus ist und benutz dein bisheriges system weiter

der rest ist ok auch wenn ich bei manchen sachen geld sparen würde grad das mainboard brauchst du nicht da tut es auch ein gb 770t-ud3p für 70€ denn damit kannst du auch super ocen so das deine cpu selbst unter wasser noch abraucht wenn dus übertreibst

und schau dir mal dieses Gehäuse an, ist mind. genauso schön und viel günsitger ;-)

das silverstone ist ne ganz andere klasse und auch sehr gut und sein geld wert
wenn man das geld hat kann man das ruhig kaufen

ich nehm kein 24 zoll, denke, da reicht das system nicht mehr ausreicht um in dieser auflösung auf sehr hoch, max oder entusianst zu zocken.
Soldat0815, welchen ram empfehlst du mir denn sonst, welche latenz, takt usw...
Bei einem 24 zöller finde ich den hier nicht schlecht:

glaubt ihr denn dieses system reicht um in einer 1980x1200 auflösung jedes spiel in sehr guter grafik flüssig darzustellen

das kann man nie sagen wenn du zb. crysis spielen willst und dx10 dann vergiss es das schafft nichtmal ne 285gtx bei ner auflösung von 1600x1200

es gibt auch noch andere spiele wie zb. stalker clear sky

aber im allgemeinen sollte alles flüssig laufen wenn du auf aa oder af und dem ganzen anderen zeug was kanten glättet oder so teilweise verzichten kannst

Zurück