• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

was haltet ihr von dem

jaja
dann rüste ich einfach später mal auf gtx3xx oder ati 5xx auf. kann ja noch immer uebertakten falls mir die leistung nicht reicht.
Ich möchte dann noch was ganz anderes fragen und zwar, wer kennt einen VERTRAULICHEN und vor allem güstigen interverkäufer von computerhardware, hab alternate als beispiel genommen da bei alternate alles gut erklärt wird und man kann bewertungen von anderen leuten lesen.

aber bis dahin gibt es spiele die ein noch besser system erfordern usw...
findest du?
im Moment sieht es doch eher so aus das "Crysis" die Ausnahme ist unter den Spielen....
die allermeisten Spiele kannst du selbst auf einem 24" mit einer Karte für unter 200€ richtig Feuer unterm Arsch machen ;)

Wenn neue Spiele eine HighEndKarte richtig fordern, sind die Karten eh schon alt :D

schau mal heute einen Quad6600/Geforce8800GTX, damit kannst noch alles super zocken....

Ich möchte dann noch was ganz anderes fragen und zwar, wer kennt einen VERTRAULICHEN und vor allem güstigen interverkäufer von computerhardware, hab alternate als beispiel genommen da bei alternate alles gut erklärt wird und man kann bewertungen von anderen leuten lesen.

Alternate, Home of Hardware, Bestseller Computer, Mindfactory.

Hab noch eine frage oder besser gesagt eine bitte, kann mir irgentjemand er ein sli oder crossfire system hat, ein spiel auf seinem bildschirm filmen damit ich mir mal anschauen kann wie schlimm die microruckler wirklich sind?

Schau bei Youtube nach, da gibts viele Beispiele.

Außerdem gibts wohl keinen SLI/CF Besitzer, der freiwillig seine Mikroruckler zeigt, sonst müsste er sich ja selbst eingestehen, dass er Knete mäßig schwer ins Klo gegriffen hat. :D

Zurück