Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab mich gerade ein wenig auf youtube umgesehen, und dieses video gefunden: http://www.youtube.com/watch?v=RDeykGsRtLk&feature=related
Ich muss sagen dass es mich wundert dass das spiel "so" gut auf seinem pc läuft, wenn es bei ihm schon so gut läuft, dann wäre ich mit dem system das mir soldat0815 vorgschlagen hat sehr zufrieden bis auf die graka, da hab ich vor ne gtx 285 zu nehmen, das war schon sicher. Und eigentlich müsste das spiel im normalbetrieb besser laufen da er, denke ich mal, fraps benutzt um das zu filmen und durch fraps verliert man einige fps...