Was haltet ihr von dem Monitor?

Smuu1987

Schraubenverwechsler(in)
Hallo erstmal,

Ich will mir ein neuen Monitor kaufen, da meiner jetzt schon 7 Jahre alt ist und mir zu klein geworden ist.

Jetzt würde ich gern wissen was ihr von dem hier haltet
http://geizhals.at/eu/806934

Er soll zum zocken benutzt werden. Sprich für WOW, D3 und HS.

Mfg

Die LG Monitore sind echt gut. Preis-Leistung stimmt hier. :)

Alternative wäre der LG IPS235P, Eizo Forris FS2333 oder der Asus VS248H. Wobei letzterer über kein IPS Panel verfügt.

Die Bildqualität der IPS Monitore ist in der Tat sichtbar besser als die deines vorgeschlagenen TN Monitors.
Außerdem sind IPS Panels inzwischen absolut gamingtauglich und weißen eine wesentlich höhere Blickwinkelstabilität auf.
Falls du auf einen hohen Kontrast stehst, wäre dieser Monitor einen Blick wert:ASUS VN279QLB, 27" (90LM00E1-B01370) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Falls dir dieser zu teuer und/oder zu groß ist, kannst du aber auch bedenkenlos zum IPS235P/IPS277L greifen.

Ich persönlich kann nur von dem genannten Asus abraten.
Hatte den viermal hier und alle haben gefiept.
Gut wenn dich das nicht stört oder ihn immer mit voller Helligkeit betreibst, ist das egal.
Würde da eher zum Iiyama XB2783 und BenQ EW2740L greifen, zum letzteren aber nur wenn du auf Ergonomie verzichten kannst.

Danke für eure Antworten.

Es soll schon ein 27" Monitor sein. Ich werde mir wohl den
ASUS VN279QLB, 27" (90LM00E1-B01370) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
kaufen. Weil ich iwie ne Abneigung gegen LG habe :D

MfG

Ich glaube Asus baut selber keine Panels, falls das heute noch aktuell ist.
Könnte also möglich sein, das man eine bestimmte Marke kauft und trotzdem LG Innenleben vorfindet :)

Das selbe war auch Beim Fernsehkauf vor 4 Jahren ein Thema, jeder teure Sony verwendete ein LG Panel.
Wie das heute ist, keine Ahnung...

Zurück